Hallo,
...
Auch ist mir aufgefallen, dass ich im Eigenschaftsfenster die Einblendung Wischen mit der Eingabe W selektieren wollte. Das liefert mir auch eine Einblendung mit W nur habe ich damit nicht wischen erwischt und wollte durch eine weitere Taste i weiter selektieren. Dabei ist dann das Auswahlfenster leergeblieben (keine Anzeige mehr). Es waren dort keine Einblendungen mehr mit der Maus oder sonst wie auswählbar.
Gruß Micha
P.S. Die Sache mit den Einblendungen ging erst wieder, nach einem Neustart des Programms.
Überblendung Wischen nicht gefunden
Überblendung Wischen nicht gefunden
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
Die Überblendung Wischen befindet sich in der Kategorie Formen. Sie wird bei mir mit Wi gefunden, es bleiben dann 2 Einblendungen übrig.
Wenn ich nur W schreibe, bleiben noch recht viele Einblendungen übrig.
Um wieder alle zu sehen, reicht es auf das Kreuz im Filterfeld zu klicken oder dieses manuell zu leeren.
Wenn ich nur W schreibe, bleiben noch recht viele Einblendungen übrig.
Um wieder alle zu sehen, reicht es auf das Kreuz im Filterfeld zu klicken oder dieses manuell zu leeren.
Re: Überblendung Wischen nicht gefunden
Danke für die Info.
Bei mir war, wie gesagt, nach dem "i" nur noch eine graue Fläche. Nichts auswählbares mehr in vorhanden. Ich mußte dann das Programm neu starten, dann war alles wieder da. Hat sich wohl aufgehängt.
Gruß Micha
Bei mir war, wie gesagt, nach dem "i" nur noch eine graue Fläche. Nichts auswählbares mehr in vorhanden. Ich mußte dann das Programm neu starten, dann war alles wieder da. Hat sich wohl aufgehängt.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D