Änderungen werden nicht ausgeführt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Hägar
Superposter
Superposter

Änderungen werden nicht ausgeführt

Beitrag von Hägar »

Hallo Xp'ler, hallo Herr Binas,

ich benutze die Version 4.2.03 Beta4 und habe folgendes Problem:

Versuche ich eine Änderung der Einstellungen (Überblendungen, Zeiten oder auch Schrift) vorzunehmen, gelingt dies zeitweise nicht. ](*,) Erst wenn ich die Ansicht wechsel, kann ich Glück haben, das es in einer anderen Ansicht ausgeführt wird.

Hat auch noch jemand anders dieses Problem :?: und eventuell eine Lösung :?: Auf Dauer ist das suchen nach einer Ansicht die die Änderung zuläßt schon lästig.

:cry: Hägar :cry:

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe dieses Problem auch in einer bestimmten Diashow und hatte dies damals gepostet. Außer mir konnte es niemand nachvollziehen. Ich habe dieses Problem auch in einer bestimten DiaShow, die ich Herrn Binas gemailt hatte.
Ich kann das Problem immer damit lösen, dass ich aus dem Namen des Kapitels, in dem keine Änderungen mehr angenommen werden, einen Buchstaben lösche. Danach werden alle Eingaben wieder angenommen. Nach einiger Zeit tritt das Problem wieder auf und ich lösche wieder einen Buchstaben. Wenn die Eingaben wieder angenommen werden, kann man auch den Namen des Kapitels wieder ergänzen.
Wenn man diesen Trick kennt, kann man relativ gut weiterarbeiten. Es ist sicher nicht ideal, aber ich hoffe, dass Herr Binas das Problem mit meiner Beispielshow nachvollziehen und dann das Problem lösen kann.
Viele Grüße,
Joachim
Hägar
Superposter
Superposter

Beitrag von Hägar »

Hallo Jochim,

danke für Deine Antwort =D, werde es einmal versuchen. Hoffe aber wie Du das dieses Problem noch von AS gelöst wird.

Gruß

:wink: Hägar :wink:

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Antworten