Hallo, liebe Diashow-Mitstreiter. Ich bin neu hier im Forum - natürlich wegen einer Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Startzeit von Objekten (z.B. Bildern oder Sounds innerhalb eines Parallelobjektes) über die Tastatur einzugeben.?
Die Dauer kann man ja exakt eingeben, aber der Beginn relativ zum Beginn des Parallelobjektes (oder absolut zum Beginn der Show) geht nur durch mehr oder weniger feinfühliges Ziehen mit der Maus - oder habe ich nur noch nicht die richtige Stelle gefunden?
Jörg
Startzeit von Objekten festlegen
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
ich bedaure auch sehr, dass diese einstellung - und auch einige andere - nur mit der maus machbar sind und keine direkte eingabe möglich ist.
würde vieles deutlich vereinfachen - viel fummelei würde wegfallen.
gruss
SKy
ich bedaure auch sehr, dass diese einstellung - und auch einige andere - nur mit der maus machbar sind und keine direkte eingabe möglich ist.
würde vieles deutlich vereinfachen - viel fummelei würde wegfallen.

gruss
SKy
42
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Hallo XP Freunde (und Freunde von XP),
hi joschi58.
Ich bin wieder hier (nach längerer Rehab-Zeit) und möchte auch weiter mitmachen.
Dem Ruf nach der Möglichkeit, die Startzeit von Objekten (z.B. Bildern oder Sounds innerhalb eines Parallelobjektes) über die Tastatur einzugeben, schliesse ich mich vol an.
Überhaupt ist die Frage der Feinabstimmung der Objektstartzeiten (z.B. exakte Anpassung an die HGM) noch nicht richtig gelöst. Ich erinnere hier an meinen Wunsch Punkt 2 in
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 06d22#5243
und das ganze noch mit Magnet und......................
Natürlich, nicht was mir gefällt, vielmehr was viele brauchen zählt!
Lieben Gruss aus Graz
ArKie
P.S.: So, jetzt geht’s ans Lesen der Beiträge der letzten Wochen. Bin ja nicht am Laufenden und habe einiges nachzuholen.
hi joschi58.
Ich bin wieder hier (nach längerer Rehab-Zeit) und möchte auch weiter mitmachen.

Dem Ruf nach der Möglichkeit, die Startzeit von Objekten (z.B. Bildern oder Sounds innerhalb eines Parallelobjektes) über die Tastatur einzugeben, schliesse ich mich vol an.
Überhaupt ist die Frage der Feinabstimmung der Objektstartzeiten (z.B. exakte Anpassung an die HGM) noch nicht richtig gelöst. Ich erinnere hier an meinen Wunsch Punkt 2 in
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 06d22#5243
und das ganze noch mit Magnet und......................
Natürlich, nicht was mir gefällt, vielmehr was viele brauchen zählt!

Lieben Gruss aus Graz
ArKie
P.S.: So, jetzt geht’s ans Lesen der Beiträge der letzten Wochen. Bin ja nicht am Laufenden und habe einiges nachzuholen.
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Hallo KE !
Hallo ............
Danke für die liebe Begrüssung!
Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein und sich mit XP zu beschäftigen. Habe festgestellt dass sich in den vergangenen acht Wochen (im Forum) viel bewegt hat.
Ich habe jetzt die 4.2.02 installiert und es funktioniert eigentlich alles. Der nächste Schritt bei moir wird das Brennen von DVD sein, nur der Versuch aus den Beiträgen das für mich interessante herausfinden ist gescheitert.
Wer hat da den(n) Überblick? Kann mir jemand sagen welche Beiträge sind von Bedeutung und welche weniger, ist jetzt das Problem mti dem Multiplexen gelöst und kann man sich auf DVD stürzen?
Ehrlich, wenn ich alle Beiträge der Zeit in der ich XP-abstinent war lese verliere ich den Durchblick.
Man(n) hat ja Zeit, aber nicht die Geduld.
Grüsse
ArKie
Hallo ............
Danke für die liebe Begrüssung!

Es ist wirklich schön wieder bei euch zu sein und sich mit XP zu beschäftigen. Habe festgestellt dass sich in den vergangenen acht Wochen (im Forum) viel bewegt hat.
Ich habe jetzt die 4.2.02 installiert und es funktioniert eigentlich alles. Der nächste Schritt bei moir wird das Brennen von DVD sein, nur der Versuch aus den Beiträgen das für mich interessante herausfinden ist gescheitert.
Wer hat da den(n) Überblick? Kann mir jemand sagen welche Beiträge sind von Bedeutung und welche weniger, ist jetzt das Problem mti dem Multiplexen gelöst und kann man sich auf DVD stürzen?
Ehrlich, wenn ich alle Beiträge der Zeit in der ich XP-abstinent war lese verliere ich den Durchblick.

Man(n) hat ja Zeit, aber nicht die Geduld.
Grüsse
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster