Lautstärkereglung über Pfeilsymbole (Button)

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
SiRau
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Lautstärkereglung über Pfeilsymbole (Button)

Beitrag von SiRau »

Die Lautstärkereglung (in %) mit den kleinen Pfeilsymbolen (Button rechts neben dem Wert) funktioniert in der finalen Version von Stages 12 immer noch nicht. Eine manuelle Eingabe eines Wertes über die Tastatur ist möglich. Aber das Anklicken für die Reduzierung bzw. Erhöhung der Lautstärke über diese Button funktioniert bei mir weiterhin nicht.
- Projekteinstellungen / Projekt / Musikeinstellungen
- Projekteinstellungen / Projekt / Hintergrundmusik
- Bild /Eigenschaften / (eingefügter) Sound
- Objekt Sound / Eigenschaften
Alle anderen Reglungen mit Button bei diesen Einstellungen funktionieren.

Ebenso funktioniert die Einstellung der Zeitmarke im Layoutdesigner für Bewegungspfad bzw. Zoom und Kameraschwenk über diese Button bei mir nicht richtig. Die Einstellung ändert sich oftmals in unüblichen Sprüngen (nicht 0,25er Schritte).
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Lautstärkereglung über Pfeilsymbole (Button)

Beitrag von ingenius »

Ebenso funktioniert die Einstellung der Zeitmarke im Layoutdesigner für Bewegungspfad bzw. Zoom und Kameraschwenk über diese Button bei mir nicht richtig. Die Einstellung ändert sich oftmals in unüblichen Sprüngen (nicht 0,25er Schritte).
Das kann ich für die meisten Einstellknöpfe bestätigen (mir fällt es besonders bei der manuellen Eingabe auf). Die Tasten reagieren nicht immer, wenn sie reagieren, dann mit z.T. ungewohnten und scheinbar zufälligen Sprüngen in den Werten. Es fühlt sich so an, als würde der Rechner die Tastendrücke akzeptieren, am Bildschirm die Reaktion jedoch nicht sofort anzeigen, wie von den Vorversionen gewohnt. Es wirkt irgendwie hakelig.

ingenius
Antworten