Venedig Slidshow Video

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Avianus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 03, 2019 18:17

Venedig Slidshow Video

Beitrag von Avianus » Mi Sep 04, 2019 17:02

Hallo ihr Lieben,

.. ich wollte mir Euch ein Video teilen, dass ich von meinem Ausflug nach Venedig gemacht habe.
Die Bilder sowie die Diashow zusammenzustellen hat echt viel Spaß gemacht, und ich muss sagen,
dass Stages weitaus leichter zu lernen und zu benutzen ist als After Effects (was ich vorher für
diesen Zweck benutzt habe).
Aber sieht doch mal selbst ..

https://www.youtube.com/watch?v=XFgVt-c3JFk&t=5s

Avianus

Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 541
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Venedig Slidshow Video

Beitrag von Roland Horn » Mi Sep 04, 2019 20:19

Hallo Avianus
Sehr schöne (wenn auch wenige) Fotos von Venedig
der Übergang der Musik nach 19 sek ist mir zu hart
die eingeblendete Reihe der kleinen Fotos nach 1:19 min. hat mir gefallen, hätte mehr sein können
und dann wieder ein harter, gewollter Schnitt (und nun etwas ganz anderes), ok aber für mich zu krass
was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, der Abspann von 1:23 min. und immer das selbe Foto, eine Abwechlung wäre besser gewesen
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 128GB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 9 aktuelle Version

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1070
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Venedig Slidshow Video

Beitrag von Werni » Do Sep 05, 2019 18:06

Die Fotos überzeugen natürlich. Hervorragende Qualität.
Die Musik im 2. Teil passt vielleicht zum Schnitt, ist mir persönlich aber zu krass. Audiomäßig würde ich das Ganze noch mal überarbeiten. Aber ist ja nicht mein Video! :)
______________________________________________
DS11 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 651
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Venedig Slidshow Video

Beitrag von Reisender » Mo Sep 16, 2019 17:05

Hallo,

also mir hat es gefallen. Die Fotos, sehr gelungen, schöne Aufnahmen.

Mit der Stages kann man natürlich nicht so viele Effekte kreieren, wie in AE. Dafür ist, wie Du schreibst, die Bedienung um ein vielfaches einfacher, wenn auch nicht immer selbst erklärend.

Mache Bilder hätten es verdient, länger angezeigt zu werden. Der Rhythmus der Übergänge war nach meiner Meinung etwas zu kurz. Aber insgesamt macht das doch einen überzeugenden Eindruck.

Klasse!

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Antworten