vorhin starte ich Stages auf Win 10 pro und erhielt eine Updatemeldung. Hab ich zugelassen und der Download fand statt. Was dann genau der Reihe nach geschah kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall wollte der Stages-Installer einen Neustart. Dann kam auch die "geschützte Ordner"-Meldung von Windows, die von einer intuitiven Bedienbarkeit annähernd so weit weg ist wie der Mond von der Erde. Jedenfalls stehe ich jetzt nach dem Rechner-Neustart ohne Stages da. Der von Microsoft angeblich zu schützenden oder mit einer gefährlichen Software bestückten Ordner mit der Setup.exe ist auch nicht mehr vorhanden. Möchte jetzt nicht jammern, aber die Profis von Aquasoft müssten davon wissen und vor dem Update-Start eine Warnung ausgeben. Oder will man einem mit der damit notwendig werdenden Neuinstalltion den Umstieg auf die 11.5 schmackhaft machen?
Da bleibe ich hart, denn die darin gebotenen Neuerungen lassen sich einmal nur schwer identifizieren und sind - soweit für mich erkennbar - niemals etwa 2/3 des ursprünglichen Softwarepreises wert...

Grüße, Heinz