Da ich derzeit von Stages noch die Version 10.0.14 (64 bit) installiert habe, wollte ich nun doch mal auf die aktuellste Version updaten.
Folglich bin ich im Programm auf <Update> gegangen und es wurde erstmal runtergeladen und anschließend wollte man es installieren, was jedoch irgendwie an der Firewall scheiterte und man auch nach der Erlaubnisanfrage
nicht mehr abgeschlossen werden konnt.
Also selbiges nochmal. Diesmal vorher die FW einfach mal deaktiviert.
Nachdem die Installation fertig zu sein schien, wollte das Programm für mich eine Diashow öffnen.
Ergo habe ich eine ausgewählt und nachdem diese lief und ich sie abbrach, war nichts mehr geöffnet.
Folglich schien sich am Ende irgendwie der Player geöffnet zu haben, welcher eine DS forderte.
Als ich nun Stages 10 wieder öffnete, war es noch immer dieselbe Version. Es wurde also nix geupdated.
Dafür hab ich nun zusätzlich die aktuelle 32 Bitversion von Stages installiert.

Wenn ich nun in der 64bit Version den Updateprozess wiederhole, passiert alles bin hin zum öffnen des Players und die noch immer gleiche Version 10.0.14.

Wenn ich nun über Windows die 64er Version deinstallieren möchte, erscheint in der Liste der Installierten Programme jedoch keine 64er Version, sondern lediglich die eben (ungewollt) installierte 32er Version.
Folglich kann ich wohl auch die 64er Version nicht manuell installieren.

Bevor ich nun die 32er Version deinstalliere und die Registry von sämtlichen Stageseintägen säubere, damit ich die aktuelle 64er Version manuell installieren kann, wollte ich mal fragen, ob es noch anders geht.
Leider finde ich im Stagesverzeichnis auch keinen un-installer von Stages, was in solchen Situationen vllt nicht verkehrt wäre.
Hatte noch jemand solche Art von Problemen, bzw ist sowas bekannt?
Grüße!