Videoshow startet nicht mehr sofort
Videoshow startet nicht mehr sofort
Seit kurzem braucht die Videoshow sehr lange zum starten. Ich habe erst einen hellblauen Bildschirm der über 20 Sekunden stehen bleibt und erst dann kommt der normale Startbildschirm der Vorschau. Das passiert auch bei Diashows die immer normal gestartet sind. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wie kann ich das wieder beheben. Das Hauptproblem ist aber, dass ich bei der Ausgabe als Video einen schwarzen Bildschirm bekomme der ebenfalls erst nach 20 Sekunden mit dem normalen Video anfängt. Vielen Dank für Hilfe.
Re: Videoshow startet nicht mehr sofort
Hallo,
können Sie in Erfahrung bringen, welche Grafikkarte Sie verwenden und ob es dafür auf der Webseite des herstellers einen aktuelleren Treiber gibt?
Alternativ könnten Sie sich auch an unseren Support (support@aquasoft.de) wenden und zusätzlich noch mitteilen, welches Betriebssystem udn welche Versionsnummer von DiaShow 10 Sie einsetzen.
können Sie in Erfahrung bringen, welche Grafikkarte Sie verwenden und ob es dafür auf der Webseite des herstellers einen aktuelleren Treiber gibt?
Alternativ könnten Sie sich auch an unseren Support (support@aquasoft.de) wenden und zusätzlich noch mitteilen, welches Betriebssystem udn welche Versionsnummer von DiaShow 10 Sie einsetzen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Re: Videoshow startet nicht mehr sofort
Erst mal vielen Dank ich werde das heute gleich überprüfen.
Viele Grüße
M.Baitz
Viele Grüße
M.Baitz