DiaShow10, Menü-Assisitent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Melina48
Einsteiger
Einsteiger
DiaShow10, Menü-Assisitent

Beitrag von Melina48 »

Mit DiaShow 10 Ultimate 64Bit habe ich eine Dia-Show gestaltet.
Mit dem Menü-Assistenten hatte ich aber einige Mühe und ich bin der Meinung, dass da noch EINIGE Fehler vorhanden sind.
Nachdem ich mit viel Mühe eine eigne Vorlage erstellen konnte, erhielt ich plötzlich eine Fehlermeldung und im Menü-Assistent fehlen alle Vorlagen und das Projekt kann nicht bearbeitet werden.
Den Fehlerbericht habe ich schon mehrmals AquaSoft übermittelt in der Hoffnung, dass das Problem gelöst werden kann.
Leider blieb es bei der Hoffnung, denn die Antwort die ich von Alexandra Hübner erhielt war unbrauchbar und es entsteht der Eindruck, dass der Support nicht mit Fachleuten besetzt ist!
Ein De- und Neuinstallation des Programms hat leider auch nichts gebracht.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Demo-Dia-Show öffne und dann den Menü-Assistenten öffnen will.
DiaShow 10 Ultimate 10, Version 10.0.12 (64Bit)
Windows 10 Pro
Nadine
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: DiaShow10, Menü-Assisitent

Beitrag von Nadine »

Hallo,

es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind und dass unser Support bisher keine Lösung gefunden hat. Natürlich wollen Sie sich Luft machen, das kann ich verstehen.
Unsere Support-Mitarbeiter immer bemüht, zu helfen. Es gibt aber nicht für jedes Problem eine Patentlösung, manche Lösungswege sind länger, als andere.
Ich werde mir Ihren Ticketverlauf genau ansehen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Melina48
Einsteiger
Einsteiger
Re: DiaShow10, Menü-Assisitent

Beitrag von Melina48 »

Schaen Sie sich auch die Mails von heute, 25.2.2016 an!!!
Antworten