Update 10.0.09

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Update 10.0.09

Beitrag von ingenius »

Diesmal können Sie die automatische Updatefunktion wieder verwenden,
Nein, funktioniert nicht. Das Programm macht auf das Update nicht aufmerksam. Muss manuell gemacht werden.

ingenius
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Re: Update 10.0.09

Beitrag von Anne2 »

Hallo Ingenius, da wir den Rechner wohl heute schon lange nutzen, hat die Updateprüfung vermutlich schon früher stattgefunden, denke ich.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Ich habe eine Update-Meldung bekommen :-) Da ich die Updates aber grundsätzlich manuell herunterlade und speichere, um sie im Falle eines Falles zur Verfügung zu haben, ist mir diese Funktion auch nur insofern wichtig, dass sie mir ein Update anzeigt. Und ja, das hat sie getan. Ob das dann automatisch funktioniert oder nicht, ist mir dann egal :oops:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von ingenius »

Hallo Ingenius, da wir den Rechner wohl heute schon lange nutzen, hat die Updateprüfung vermutlich schon früher stattgefunden, denke ich.
Ich habe das nur angemerkt, weil es früher mal funktionierte. Da habe ich mit dem Programm gearbeitet, dann Programm beendet und später wieder neu geöffnet. Und siehe da, Programm hatte Menüeintrag Update. Diesmal ging es nicht. Wenn die Funktion heute richtig sein sollte, war sie dann früher falsch? An den Programmeinstellungen habe ich übrigens nichts geändert.

ingenius
Antworten