ein herzliches Namaste aus Kathmandu, denn meine Annapurnarunde ist beendet. Seit Gestern bin ich wieder in Kathmandu. Mit der digitalen Fotografiererei gabs keine Problem. Auf dieser Runde von 300 Km mit dem hoechsten Punkt Thorong La Pass 5416 m gab es fast ueberall Strom, so dass ich meine Akkus aufladen konnte. Auch die Kaelte beim naechtlichen Aufstieg zum Thorang La hat weder die Funktionen der Kamerera noch die Kapazitaet des Akkus beeintraechtig. Einen Teil der Bilder habe ich hier in Kathmandu schon auf CD Rom brennen lassen. Am Donnerstag geht es mit Quatar Airlines zurueck nach Hause. Werde mich dann wieder melden und Eure Erfahrungen mit dem neuen Update nachlesen .
.. der trekker hat den Sonder-Orden am breiten AquaSoft-XP-Band verdient! Annapurna... Katmandhu... Na denn man tau - wo unsereins schon mal mit Italien dnekt "angeben zu können..."!
Und der macht auch bestimmt wieder so eine Sonderschau mit Flieger und so - große Freude...
Grüße und Wünsche
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
..ich freue mich darauf! So mancher TV-Bericht verdient wirklich keine Sendezeit - Du wirst sicherlich viel zu erzählen haben - dazu das eine oder andere Bild... Aber bitte - viel erzählen...!
Grüße
alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa