Frage zu Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Heidi
Vielposter
Vielposter

Frage zu Hintergrundmusik

Beitrag von Heidi »

Hallo,
habe es tatsächlich geschafft und meine erste Diashow mit XP fertiggestellt! Hat nun auch alles geklappt.(Bilder und Musik ruckelfrei und problemlos gebrannt ...) Was mir nur aufgefallen ist: Veränderungen an der Hintergrundmusik werden in der Timeline nicht sofort übernommen - (musste nervig oft ausprobieren wo sie nun endet ...) Dann hatte ich das Problem, dass einmal die Hintergrundsmusik - eingestellt: Pause bis zum nächsten Lied 0,5 - fast zwei Bilder Pause macht, ein anders Mal Pause 1,5 sofort weiterspielt. Mache ich etwas falsch?
Gruß, Heidi
MrOsprey
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von MrOsprey »

Hallo,

dazu habe ich auch noch Fragen:

Warum lässt sich die Hintergrundmusik nicht wie bei einem Tonobjekt auf der Timeline mit der Maus anpassen?

Ist es normal, dass wav-Dateien mit einem deutlichen Rauschen ablaufen. Midi-Dateien klingen da deutlich besser.

Gruß
MrOsprey
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo Heidi

Habe das selbe Problem mit der Timeline. Wobei nicht nur mit der Hintergrundmusik sondern auch mit den Bildern klappt die Aktualisierung nicht immer und vorallem nicht sofort. Habe das auch schon ein oder zweimal gemeldet. AS hat versprochen das mit einer nächsten Version die Timeline und die Objektliste miteinander verknüpft werden. Ich hoffe das dann auch obige Probleme gelöst werden.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten