Von AZUS gibt es eine neue Beispielshow auf meiner HP.
Allen XPlern ein frohes Osterfest!
Neue Beispielshow OSTERN
Neue Beispielshow OSTERN
Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo azus !
Die Show ist echt lustig und ich wünsche dir und allen anderen Forumslesern ein frohes Osterfest .
Aber ein Problem habe ich doch : Ich bekomme die Show nur zum Laufen ( mit der 4.201 ) , wenn ich einige Objekte deaktiviere . Es sind einfach zu viele Collagen drin und mein Rechner mit Win98 hängt sich ruckzuck auf - da hilft nur noch Reset
Wer hat noch das Problem ?
Die Show ist echt lustig und ich wünsche dir und allen anderen Forumslesern ein frohes Osterfest .
Aber ein Problem habe ich doch : Ich bekomme die Show nur zum Laufen ( mit der 4.201 ) , wenn ich einige Objekte deaktiviere . Es sind einfach zu viele Collagen drin und mein Rechner mit Win98 hängt sich ruckzuck auf - da hilft nur noch Reset

Wer hat noch das Problem ?
Viele Grüße!
Panik
Panik
Hallo Zusammen,
Ich muss wirklich zugeben, das das Demo einen sehr schnellen Rechner verlangt, zumindest braucht man sehr großen Arbeitsspeicher.
Habe einen 2 Giga Rechner mit 512 Mb Ram, Windows XP.
Da läuft es eigentlich recht flüssig.
Wollte nur mal demonstrieren, das man in einer Diashow zwischendurch mal solche Gifs mit einbinden kann, lockert eigentlich sehr schön auf.
Müssen ja nicht gleich 3 auf einmal sein.
Wer es sich trotzdem richtig anschauen will, sollte es mal kurz als Mpeg umwandeln. Da läuft es supergut ab.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Gruß Markus
Ich muss wirklich zugeben, das das Demo einen sehr schnellen Rechner verlangt, zumindest braucht man sehr großen Arbeitsspeicher.
Habe einen 2 Giga Rechner mit 512 Mb Ram, Windows XP.
Da läuft es eigentlich recht flüssig.
Wollte nur mal demonstrieren, das man in einer Diashow zwischendurch mal solche Gifs mit einbinden kann, lockert eigentlich sehr schön auf.
Müssen ja nicht gleich 3 auf einmal sein.
Wer es sich trotzdem richtig anschauen will, sollte es mal kurz als Mpeg umwandeln. Da läuft es supergut ab.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Gruß Markus
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Ich habe es mit den animierten Gifs auch schon mal probiert. Und es lief damals flüssig und auch die von Azus läuft gut.
Da hat sich meine Investition in einen neuen Rechner wenigstens gelohnt.
Da hat sich meine Investition in einen neuen Rechner wenigstens gelohnt.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de