ich hatte das selbe Problem.
Nun gehe ich folgend vor
Ich kopiere die 3.6 show in ein neues Verzeichnis, da sonst die adl von XP überschrieben wird und die alte Version geht auch nicht mehr.
Nun importiere ich (Datei, importieren) die 3.6 show alle Bilder, Beschreibungen und Musik sind da, speichern und fertig.
Wenn du aber mit speichern unter arbeitest ekennt xp die Bilder nicht, mit Pfad ändern geht auch nichts, so habe ich diese Lösung gefunden.
Pfad ändern geht, mit:
\Objekt\Suchpfad ändern\
dann neuen Pfad (Verzeichnis) eingeben, in den du die alte 3.6 Show kopiert hattest.
Normalerweise klicke ich die 2. Option an, alle Daten...die nicht gefunden wurden..., an.
dann abspeichern, am besten mit neuem Namen.
genauso wie du es beschreibst habe ich es gemacht. Aber XP ignoriert mich einfach. Es mag mich nicht. So bin ich zu der anderen Lösung gekommen.
Bei dir geht es anscheinend, da muß es wohl an meinem Blechtrottel liegen. Aber dies ist nicht der einzige Ärger, neben vielen Freuden auch, den ich mit meinem Computer habe. Danke für deinen Beitrag.
Die ADL ist eine Diashow-Liste und wurde vom DiaShow-Manager erzeugt. Der DiaShow-Manager ist in der DiaShow XP noch nicht integriert. Kommt aber noch.