Seit letztem Wochenende habe ich die Testversion der Diashow 8 Ultimate installiert. Ein schönes, nein ein sehr schönes Programm und sehr mächtig. Die Youtube-Filmchen helfen mir. Aber nur ein wenig, weil zu schnell vorgetragen und bei der Umsetzung in die eigene Show eher schwierig. Deshalb meine Frage und mein Wunsch: Gibt es zu diesem Programm ein käufliches Handbuch, Ratgeber oder ein Hilfe-Buch?
Ich habe schon mal etwas im Internet gesucht, aber bisher nichts derartiges gefunden. Weiß aus diesem Forum etwas darüber?
Grüße,
frawige
Handbuch erhältlich?
Re: Handbuch erhältlich?
Das Handbuch ist doch hier im Downloadbereich verfügbar. Gedruckte Handbücher gibt es doch heutzutage, LEIDER, bei keinem Programm mehr. Schlimmstenfalls selbst ausdrucken.
Gruss Roland
Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
- Kerstin Thaler
- Moderator
Ein gedrucktes Handbuch gibt es nicht, jedoch eine Vielzahl von anderen Quellen.
Ein guter Startpunkt ist die Seite http://www.aquasoft.de/hilfe.as
Dort finden Sie sowohl weiterführende Links zu unseren Handbüchern als PDF-Datei oder Online-Hilfe,
als auch zum Hilfe-Blog, zum Download Center mit vielen Beispiel-Vorlagen und zu häufig gestellten Fragen.
Innerhalb des Programms stehen Ihnen Beispiel-Shows zur Verfügung.
Die Hilfe enthält darüberhinaus an einigen Stellen Links zu Snaptips, die Lösungen zu bestimmten Problemen bieten.
Ein guter Startpunkt ist die Seite http://www.aquasoft.de/hilfe.as
Dort finden Sie sowohl weiterführende Links zu unseren Handbüchern als PDF-Datei oder Online-Hilfe,
als auch zum Hilfe-Blog, zum Download Center mit vielen Beispiel-Vorlagen und zu häufig gestellten Fragen.
Innerhalb des Programms stehen Ihnen Beispiel-Shows zur Verfügung.
Die Hilfe enthält darüberhinaus an einigen Stellen Links zu Snaptips, die Lösungen zu bestimmten Problemen bieten.
Re: Handbuch erhältlich?
Ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf die (Handbuch) pdf-Datei unter Downloads. Damit kann man ja schon mal etwas mit anfangen
Bin also für die nächste Zeit für niemanden zu sprechen - Diashow üben hat Vorrang
Grüße,
frawige

Bin also für die nächste Zeit für niemanden zu sprechen - Diashow üben hat Vorrang

Grüße,
frawige