Hallo,
Beim Anlegen eines Bewegungspfades ist mir ein Pfadpunkt außerhalb des Layoutdesigners zum liegen gekommen. Jetzt komme ich da nicht mehr heran. Auch wenn ich mir alle Pfadpunkte anzeigen lasse, komme ich an ihn nicht mehr heran um ihn bearbeiten zu können. Warum springt überhaupt beim Anlegen eines Pfades, der beispielsweise am unteren Rand des Layoutdesigners beginnt, der nächste Punkt noch weiter nach unten d.h. noch weiter aus dem Layoutdesigners weg?
Vielleicht weiß jemand eine Antwort.
Danke und Grüße Micha
[Erledigt] Objekte außerhalb Layoutdesigner
[Erledigt] Objekte außerhalb Layoutdesigner
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: Objekte außerhalb Layoutdesigner
Hallo,
hat sich erledigt. Über manuelle Eingabe konnte ich den einen Pfadpunkt auswählen und entfernen.
Gruß Micha
hat sich erledigt. Über manuelle Eingabe konnte ich den einen Pfadpunkt auswählen und entfernen.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: Objekte außerhalb Layoutdesigner
Hallo Micha,
oder die Objektdarstellung im Layoutfenster verkleinern. Dann werden die außerhalb liegenden Pfadpunkte sichtbar. Das ist ohnehin manchmal nötig, z. B. wenn Bewegungen außerhalb des sichtbaren Bereichs beginnen sollen.
Gruß Erhard
oder die Objektdarstellung im Layoutfenster verkleinern. Dann werden die außerhalb liegenden Pfadpunkte sichtbar. Das ist ohnehin manchmal nötig, z. B. wenn Bewegungen außerhalb des sichtbaren Bereichs beginnen sollen.
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum