Hy zusammen,
das Brenner der DVD scheitert: ich bekomme folgende Fehlermeldung
failed write ( null) 16 bytes error = 57104380
weiß jemand eine Lösung ?
danke
woelfie
Fehler beim Brennen
Fehler beim Brennen
Diashow 8 Ultimate, Windows 10 home, Intel R Core i 5 CPU 3,30 GHz.8,0 RAM, 64 Bit NVidi Geforce GT 250
- ingenius
- Tera-Poster
Re: Fehler beim Brennen
Was sagt der Support (Supportanfrage starten)? Bitte da platzieren, da es sich um einen eindeutigen Fehler handelt (auch wenn das Supportteam sich nicht immer meldet!)
ingenius
ingenius
.....den Support habe ich nicht gefragt, da sich die Anwendung auf einem internetfreien Rechner befindet.......
Diashow 8 Ultimate, Windows 10 home, Intel R Core i 5 CPU 3,30 GHz.8,0 RAM, 64 Bit NVidi Geforce GT 250
- Kerstin Thaler
- Moderator
Die Anwendung ist nicht nötig um sich an den Support zu wenden.woelfie hat geschrieben:.....den Support habe ich nicht gefragt, da sich die Anwendung auf einem internetfreien Rechner befindet.......
Über support@aquasoft.de kann er von jedem Internet-verbundenen Rechner erreicht werden.
siehe Regeln in diesem Forum - Bitte lesen und beachten
Danke, mal sehen, was der Support meint......
Hallo woelfie,
Das hilft dir sicher nicht weiter,aber ich habe eine ähnliche Fehlermeldung:Failed Write (Null),16 Bytes,error=491226532
Ich habe dem Support geschrieben und hoffe nun auch auf eine hilfreiche Antwort. Scheint ja kein Einzelproblem zu sein,also schaun wir mal...
Angi
Das hilft dir sicher nicht weiter,aber ich habe eine ähnliche Fehlermeldung:Failed Write (Null),16 Bytes,error=491226532
Ich habe dem Support geschrieben und hoffe nun auch auf eine hilfreiche Antwort. Scheint ja kein Einzelproblem zu sein,also schaun wir mal...
Angi