doller Sonntags-Verkehr hier

ich bin gläubig, also versuche ich´s mal mit dem Links-Verkehr der Kerstin Thaler, ist wohl die einzige tritratrulala-Win...-Über-wind-ung.-
- tja René (vielleicht lerne ich´s ja doch noch mal das Akzentzeichen richitg zu setzen...

) - ist eben so wie die Kerstin Thaler Bescheid wissen weiß - mit Win...6...7...no-vistawissen - geht´s eben nicht, das lösch-mal-zeichene von den allzuvielen vermaledeiten Einwanderer-Zeichen.
Es ist so, wie Du Arnold schreibst - es molestieret mächtig viel - und vor allem, wenn in schööööönem Bild nach AquaSoft auch ein schöööner Text ein-geblendet werden sollte ist die Sucherei elendig langwierig.
Also mach ich mich jetzt vor-sichtig ans Werk nach K.Thaler Link-Maßgabe, d..h. nach nun stundenlang vergeblich mehreren Dies und Das und STRG und Lösch und etc etc - jetzt den
Font-Expert "versuchsweise..." also Triat.traratrulala down und laden und ich melde dann wieder...
Also mit dem
FONT EXPERT 2011- DOWNLOAD bei Heise c´t-Software und dann von der engl. Original-Site:
Funktioniert! Ist zwar etwas mühselig, aber funktioniert tadellos- soweit und so nah ich das jetzt ansehen kann.
Bisher scheint nach jeder "Löschung (oder Desactivate ...) " ein Neustart erforderlich zu sein -
aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf...
Weiß noch nicht einmal, was das Programm denn kosten tuen tutet - aber
Mit dem Font Expert können die ASIA-Dinger bei Win7 zwar auch nicht "gelöscht..." werden, aber sie werden des-aktiviert -immerhin etwas.........
DANKEschön
- und ´ne mehr oder minder sorgenfreie Woche...
Grüsse
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa