in 8.1.01 ab hier abspielen Fehler
in 8.1.01 ab hier abspielen Fehler
Wenn ich im Layoutdesigner auf ab hier abspielen klicke, tut sich fast nichts.
Man sieht, dass sich im Startmoment der Pfeil verändern will (vermute zum Stop Zeichen)
aber dann springt er sofort wieder zurück zum kleinen Pfeil.
Im Vollbildmodus keine Probleme. Hat vor Update noch funktioniert
Man sieht, dass sich im Startmoment der Pfeil verändern will (vermute zum Stop Zeichen)
aber dann springt er sofort wieder zurück zum kleinen Pfeil.
Im Vollbildmodus keine Probleme. Hat vor Update noch funktioniert
Re: in 8.1.01 ab hier abspielen Fehler
Das läuft bei mir alles wie gewohnt.
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Hallo,
bei der Übernahme einer BlueNet7.7.12 nach U8.1.01
funktioniert die Vorschau ab gewähltem Objekt im
Layoutdesigner und ab hier... vom oberen Banner
(Vollbild) einwandfrei!
Gruß, Hans F.
bei der Übernahme einer BlueNet7.7.12 nach U8.1.01
funktioniert die Vorschau ab gewähltem Objekt im
Layoutdesigner und ab hier... vom oberen Banner
(Vollbild) einwandfrei!
Gruß, Hans F.
DS10U, STAGES10; Win10 Pro 64Bit, DELL OptiPlex3010 MT:
Intel i5-3470, M:8GB(2x4GB), HD:500GB ATAIII; SSD860EVO500G
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung
Intel i5-3470, M:8GB(2x4GB), HD:500GB ATAIII; SSD860EVO500G
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung
Danke für Eure Info, habe jetzt mehrere Shows getestet und siehe da nicht alle hatten den Fehler.
Also habe ich die Shows die nicht wollten neu mit der 8.1.01 abgespeichert und jetzt funktionieren diese auch wieder wie sie sollen.
Bin zwar sehr erfreut, mache mir aber trotzdem so meine Gedanken, denn normal ist das nicht.
Also habe ich die Shows die nicht wollten neu mit der 8.1.01 abgespeichert und jetzt funktionieren diese auch wieder wie sie sollen.
Bin zwar sehr erfreut, mache mir aber trotzdem so meine Gedanken, denn normal ist das nicht.
Hallo,
ganz so einwandfrei funktioniert das Abspielen "ab hier" bei mir auch nicht. Bei mir hat sich das Programm mittlerweile mehrmals aufgehängt.
Grundsätzlich kann man sagen, dass es zu 80 % funktioniert, in 20 % der Fälle gibt es aber Probleme.
Gruß Micha
ganz so einwandfrei funktioniert das Abspielen "ab hier" bei mir auch nicht. Bei mir hat sich das Programm mittlerweile mehrmals aufgehängt.
Grundsätzlich kann man sagen, dass es zu 80 % funktioniert, in 20 % der Fälle gibt es aber Probleme.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
-
- Giga-Poster
Hallo an alle
Da bin ich aber beruhigt... ich dachte , ich mache manchmal einen Fehler wenn die kleine Vorschau bei "ab hier" wieder auf "beenden" springt. Es passiert ja nicht oft und ich habe bis jetzt immer die DS neu gestartet, dann läuft es wieder normal (bis zum nächsten Hänger). Übrigens hatte ich dieses Problemchen auch schon in der Blue Net.
VGr. Roland
Da bin ich aber beruhigt... ich dachte , ich mache manchmal einen Fehler wenn die kleine Vorschau bei "ab hier" wieder auf "beenden" springt. Es passiert ja nicht oft und ich habe bis jetzt immer die DS neu gestartet, dann läuft es wieder normal (bis zum nächsten Hänger). Übrigens hatte ich dieses Problemchen auch schon in der Blue Net.
VGr. Roland
VGr. Roland
PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
PC Acer - Windows 11 64-bit - Monitor LG ULTRAGEAR 32"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - ASUS TUF Radeon RX 7900 XT Gaming OC 20GB
Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 24 aktuelle Version
Hallo Leidensgenossen
Auch ich bin froh, dass ich nicht alleine diese Probleme habe,
denn es ist tatsächlich so: funktioniert wie ein Autoblinker "geht, geht nicht, geht, geht nicht "
Je nach Laune des Programms. Das Problem ist, man kann auch kein Beispiel an AS schicken,
da sich das je nach Show willkürlich ändert.Was vorher gut war geht plötzlich nicht mehr und umgekehrt.
Es wäre Zeit, dass mal AS dazu Stellung nimmt.
Auch ich bin froh, dass ich nicht alleine diese Probleme habe,
denn es ist tatsächlich so: funktioniert wie ein Autoblinker "geht, geht nicht, geht, geht nicht "
Je nach Laune des Programms. Das Problem ist, man kann auch kein Beispiel an AS schicken,
da sich das je nach Show willkürlich ändert.Was vorher gut war geht plötzlich nicht mehr und umgekehrt.
Es wäre Zeit, dass mal AS dazu Stellung nimmt.
Zuletzt geändert von malemik am Fr Mai 31, 2013 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- keiner
- Tera-Poster
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich schon seit der ersten 8.0 Version. Beim Versuch, die Show im Layoutdesigner ab einem markierten Bild abzuspielen, keine Reaktion. Wenn ich die Show im Vollbildmodus ab dem betreffenden Bild starte gibt es keine Schwierigkeiten, stoppe ich die Show und versuche ich es ein zweites Mal mit dem Abspielen im Layoutdesigner klappt es auch dort.
Gruß ... Josef
Das gleiche Problem habe ich schon seit der ersten 8.0 Version. Beim Versuch, die Show im Layoutdesigner ab einem markierten Bild abzuspielen, keine Reaktion. Wenn ich die Show im Vollbildmodus ab dem betreffenden Bild starte gibt es keine Schwierigkeiten, stoppe ich die Show und versuche ich es ein zweites Mal mit dem Abspielen im Layoutdesigner klappt es auch dort.
Gruß ... Josef
Viele Grüße .. Josef
DS XP5 ~ AS Video Vision 2025.aktuell
PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
DS XP5 ~ AS Video Vision 2025.aktuell
PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
- ingenius
- Tera-Poster
Habe es gerade mit diversen Shows ausprobiert. Funktioniert immer wie gewohnt. Leider sehe ich dafür immer den eingeblendeten Mauszeiger...
ingenius
ingenius