[In Arbeit] Kartenanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
tramper55
Dauerposter
Dauerposter

[In Arbeit] Kartenanimation

Beitrag von tramper55 »

Hallo,

ich habe eine Kartenanimation erstellt und die "laufende Linie" mit diversen Marken festgelegt.
Jetzt habe ich die Karte an den linken Rand geschoben und wollte die Marken nach "alle Marken auswählen" ebenfalls verschieben. Hier hängt sich das Programm komplett auf und ist nur über den Taskmanager zu beenden.
Daher kann ich auch keine Fehlerprotokollierung erstellen noch einen Bericht senden.
Unabhängig von diesem Programmfehler: gibt es eine andere Möglichkeit Karte und Pfad evtl. gemeinsam zu verschieben?

Zudem ist mir aufgefallen, das bei Verwendung der Galerie dort programmeigene Marken auftauchen, die bei Erstellung eigener Bewegungsmarken in der Übersicht sehr störend sind. Vielleicht ist es möglich, diese auszublenden.
Auch wäre es schön, wenn im Layoutdesigner dabei nicht eines der Bilder sondern die Galerieübersicht angezeigt wird.

Viele Grüsse

tramper55
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Kartenanimation

Beitrag von Martin Redlich »

Ich kann das Problem des Aufhängens bei "alle Marken auswählen" nicht reproduzieren. Könnten Sie mir vielleicht die zugehörige ads Datei an meine E-Mail Adresse schicken? Vielleicht kann ich das Problem damit nachstellen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Kartenanimation

Beitrag von Martin Redlich »

Danke fürs Zusenden der ads Datei. Das Problem scheint die Anzahl der Bewegungsmarken zu sein. Das Programm hängt sich bei mir nicht auf, braucht aber sehr lange, bis die Marken verschoben wurden. Ich habe das an unsere Entwickler weitergegeben, so dass es hoffentlich bald behoben sein wird.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
tramper55
Dauerposter
Dauerposter

Re: [In Arbeit] Kartenanimation

Beitrag von tramper55 »

Sehr geehrter Herr Redlich,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

tramper55
Windows 10 Home 64 Bit/AMD Quadcore/16 GB RAM/Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 mit 2 GB RAM/Video Vision 2023 neueste Version
Antworten