Hallo,
ich möchte eine Powerpoint-Präsentationen mit Aquasoft neu gestalten. Dazu will ich nicht die komplette Präsentation übernehmen, sondern lese die Bilder (teilweise überarbeitet) neu ein. Gibt es eine Möglichkeit, einzelne, nicht mehr vorhandene Bilder aus Powerpoint zu übernehmen?
Gruß Lutz
Überhahme aus Powerpoint
Re: Überhahme aus Powerpoint
Hi
Probier doch den Power Point Inport Assistenten.

Muß aber hinzufügen, das ich diese Funktion, da ich sie noch nie gebraucht habe, auch noch nicht ausprobiert habe.
Aber so wie es sich anhört hast du dann alles da und kannst rauslöschen was du nicht willst.
Oder ist es ein Aprilscherz?
Probier doch den Power Point Inport Assistenten.

Muß aber hinzufügen, das ich diese Funktion, da ich sie noch nie gebraucht habe, auch noch nicht ausprobiert habe.
Aber so wie es sich anhört hast du dann alles da und kannst rauslöschen was du nicht willst.
Oder ist es ein Aprilscherz?
Re: Überhahme aus Powerpoint
Hallo,
danke für die Antwort, habe aber inzwischen selbst eine einfache Lösung gefunden. Man braucht nur die wenigen fehlenden Bilder in eine neue Powerpoint-Datei zu kopieren und die dann zu Aquasoft importieren.
danke für die Antwort, habe aber inzwischen selbst eine einfache Lösung gefunden. Man braucht nur die wenigen fehlenden Bilder in eine neue Powerpoint-Datei zu kopieren und die dann zu Aquasoft importieren.