Probleme bei Brennen der Hintergrundmusik
Probleme bei Brennen der Hintergrundmusik
Nachdem ich bei der Demoversion ein komplette Diashow inklusive Hintergrundmusik erfolgreich zusammengestellt und gebrannt habe, kaufte ich mir die Vollversion von DiaShow8. Leider muss ich jetzt feststellen, dass diese sichtlich "Macken" hat. Die von mir zusammengestellte Diashow inklusive Musik wird, nachdem ich sie auf eine DVD gebrannt habe, NICHT ordnungsgemäss widergegeben - meist fehlen ein bis zwei Musikstücke. Ich habe bereits versucht, dieMP3s in einen eigenen Ordner zu stellen und sie umzubenennen, aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache. Bin zurzeit ziemlich frustriert, da das PRogramm in der Demoversion so vielversprechend war
. Das aktuelle Update der Diashow 8 habe ich übrigens auch schon downgeloaded

Re: Probleme bei Brennen der Hintergrundmusik
Hallo Giorno58,
dieser Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Das Update wird voraussichtlich heute zur Verfügung stehen.
dieser Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Das Update wird voraussichtlich heute zur Verfügung stehen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Re: Probleme bei Brennen der Hintergrundmusik
Super, da freu ich mich jetzt schon drauf. Bei mir hängen nämlich derzeit eine Menge Diashows in der Warteschleife (habe jede Menge alte Dias eingescannt
)