[Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
topgun275
Vielposter
Vielposter

[Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig

Beitrag von topgun275 »

Ich hatte mir in der Diashow 7 eigene Bewegungspfade angelegt. Ich habe sie auch erfolgreich in die Diashow 8 importiert. Nun das Problem: Wenn ich mehrere Bilder im Storyboard markiere und dann den Effekt auf diese Auswahl anwenden möchte, dann funktioniert das nur mit dem ersten Bild. Alle anderen Bilder werden nicht bearbeitet. Das war in der Diashow 7 nicht so. Im neuen Programm ist es natürlich sehr mühselig, 250 Bilder mit demselben Pfad zu bearbeiten. Das sollte so schnell wie möglich gefixt werden. :!:
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Bewegungspfade

Beitrag von Martin Redlich »

Das funktioniert in der DiaShow 8 ganz einfach:

1. Markieren Sie die Bilder, die den Bewegungspfad erhalten sollen
2. Klicken Sie doppelt auf den entsprechenden Bewegungspfad in der Toolbox (oder einmal mit der rechten Maustaste auf den Bewegungspfad, dann im Kontextmenü auf "Anwenden")

Das funktioniert auch genauso in der DiaShow 7, in dieser Hinsicht gibt es keine Änderung
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
topgun275
Vielposter
Vielposter

Re: [Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig

Beitrag von topgun275 »

Das stimmt. habe ich gestern noch probiert. Danke für die schnelle Hilfe.
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Antworten