Hallo miteinander,
ich habe zum Ende der DS im letzten Kapitel ein Soundobjekt eingefügt, mit welchem die DS enden soll. Zum Beginn des SO habe ich mit den Markern die HM ausgeblendet. Wenn nun das SO endet kommt immer noch ca. 2 sek. die HM, ehe die DS endet. Kann man die HM kürzen oder wie kann ich den "Fehler" beheben?
MfG gindine
[Gelöst] Ende der DS - Hintergrundmusik
-
- Superposter
Re: Ende der DS - Hintergrundmusik
Hallo gindine,
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. kann das Ende der HGM mit der Maus angefasst und entsprechend nach links verschoben werden. Wichtig ist das Ende (senkrechte Linie) anzufassen, sonst verschiebt sich das ganze Stück.
2. einfacher wäre es wohl die HGM mit dem Gummiband so auf 0 auszublenden, dass diese nicht nochmals gehöhrt wird.
MfG Fläcky
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. kann das Ende der HGM mit der Maus angefasst und entsprechend nach links verschoben werden. Wichtig ist das Ende (senkrechte Linie) anzufassen, sonst verschiebt sich das ganze Stück.
2. einfacher wäre es wohl die HGM mit dem Gummiband so auf 0 auszublenden, dass diese nicht nochmals gehöhrt wird.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
-
- Superposter
Re: Ende der DS - Hintergrundmusik
Ich habe jetzt alle HM gelöscht und nur einen Titel wieder eingefügt. Nachdem das SO nach dem letzten Bild beendet ist, hört man immer noch ca 2 Sekunden von der HM, die ganz am Anfang der Show steht.---------
Jetzt habe ich als letzte HM ein Stück eingefügt, das nicht über das Ender der DS hinausgeht und nun klappt es.
Jetzt habe ich als letzte HM ein Stück eingefügt, das nicht über das Ender der DS hinausgeht und nun klappt es.
Zuletzt geändert von friedemannschlotte am Di Feb 19, 2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Unter "Einstellungen" -> "Musikeinstellungen" können Sie diverse Einstellungen für die Hintergrundmusik vornehmen. Als erstes sollten Sie wahrscheinlich "Titelliste automatisch wiederholen" und "Hintergrundmusik zum Ende der Diashow ausblenden" deaktivieren. Falls dies noch nicht reicht so aktivieren Sie "Hintergrundmusik mit Diashow synchronisieren".
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de