[Gelöst] Drag und Drop geht nicht mehr

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rolf_M
Einsteiger
Einsteiger

[Gelöst] Drag und Drop geht nicht mehr

Beitrag von Rolf_M »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich verwende schon seit jeher, von der ersten Version bis BlueNet, Aquasoft. Bisher mit großem Erfolg. Eines der besten Programme, welche ich ausprobiert habe. Nun habe ich zum ersten Mal das Problem, dass im Ultimate 7 und im BlueNet 7 die Bilder nicht mehr mit Drag und Drop verschoben werden können. Einfügen, Kopieren, Ausschneiden geht, aber ich kann die Bilder nicht mehr ziehen. Ich habe nächste Woche einen Vortrag, da bin ich etwas in Verlegenheit, da ich noch einiges verändern muss. Programme wurden zweimal deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg. Wer kann helfen? :(
Danke schon mal im Voraus
Rolf_M
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Drag und Drop geht nicht mehr

Beitrag von kdww »

Hallo Rolf,

da es bei dir brennt, ist es sicherlich sinnvoll parallel die Hotline zu bemühen.

Es gibt auch noch die Batchdateien, mit denen sich eine bereits Installierte Version zurücksetzten lässt.

Bei Win7 64 Bit:
C:\Program Files (x86)\AquaSoft\DiaShow 7 Ultimate\Support

Eventuell im Account neu runterladen.

Gruß

Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Rolf_M
Einsteiger
Einsteiger

Re: Drag und Drop geht nicht mehr

Beitrag von Rolf_M »

Hallo Wolfgang
Danke für die prompte Antwort. Hotline habe ich zuerst angeschrieben, aber das dauert bestimmt einige Zeit. Da ich wirklich in Eile bin, habe ich jetzt noch einmal alles deinstalliert und den Rechner heruntergefahren. Nach wieder Einschalten des Rechners und neuer Installation funktioniert alles wieder. Kann mir nicht erklären was los war. Thema vorerst erledigt!
Danke und Gruß
Rolf_M :D
Antworten