Hallo,
voller Freude habe ich mir das Programm DiaShow7Premium gekauft und war auch sehr zufrieden.
Leider ging dann der Ärger mit den VideoDateien los. Sie lassen sich wunderbar einbinden - bis auf mpeg4 - diese laufen nur verzögert ab.
Egal welches Format sind die Videos dann aber in der Ausgabe des Bildervortrags nicht abspielbar. Nicht mit win7 und nicht mit win xp prof.
Ich ahne mal, dass ich das teure Update auf ??? brauche?
Ich will unbedingt mpeg4 Dateien einbinden.
Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Der Vortrag ist fertig, nur die Videos fehlen noch.
Udo
Es soll ein Reisebericht zu dieser Tour werden:
http://ugfotoblog.blogspot.de/
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ?id=505570
[Gelöst] MPEG4-Video in DiaShow 7 Premium
Re: Anfänger DiaShow 7 Premium
Bitte prüfen Sie, ob Ihre Grafikkarte einen aktuellen Treiber verwendet und installieren Sie die von uns empfohlenen kostenlosen Codecs.UdoG hat geschrieben: Ich will unbedingt mpeg4 Dateien einbinden.
Das ist leider eine etwas unkonkrete Beschreibung. In der DiaShow selbst laufen die Videos ja, wenn auch "verzögert". In welchem Videoformat geben Sie die DiaShow aus? Welche Einstellungen verwenden Sie?Egal welches Format sind die Videos dann aber in der Ausgabe des Bildervortrags nicht abspielbar
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie schon eine Antwort auf Nachricht erhalten haben und sich der Premium-Support bereits um eine weitere Antwort bemüht hat

Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Re: MPEG4-Video in DiaShow 7 Premium
Danke - Danke - Danke
dem Support
Ein Lösung wurde gefunden:
Bilddarstellung auf Verzerren stellen, dann stimmt das Fomat
.avi Video Dateien werden in guter Qualität auch auf dem anderen Rechner wiedergegeben
Videos bearbeitet mit CorelVidoStudioPro
Besten Dank,
Udo
dem Support
Ein Lösung wurde gefunden:
Bilddarstellung auf Verzerren stellen, dann stimmt das Fomat
.avi Video Dateien werden in guter Qualität auch auf dem anderen Rechner wiedergegeben
Videos bearbeitet mit CorelVidoStudioPro
Besten Dank,
Udo