Wie kann ichbei der Erstellung einer Diashow die Funktion Bilder schützen abstellen?
In früheren Versionen konnte ich wählen. Hier in Version 7.711 ist es scheinbar fest voreingestellt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
wie kann ich "Bilder schützen" abstellen
Re: wie kann ich "Bilder schützen" abstellen
Hallo mdenter,
ich nehme mal an, dass Du dies mit einem Assistenten machen willst. Ich kann mit dem CD/DVD-Assistenten eine Diashow für PC erstellen, wobei ich die 2. Variante (auf der Harddisk zusammenstellen für Stick, und nachträgliches Brennen) wähle. Hier kann ich die Position Bilder schützen mit Häckchen an-oder abwählen.
Mit welchem Assistenten arbeitest Du? Es gibt diverse Assistenten, bitte genauere Angaben dazu.
MfG Fläcky
ich nehme mal an, dass Du dies mit einem Assistenten machen willst. Ich kann mit dem CD/DVD-Assistenten eine Diashow für PC erstellen, wobei ich die 2. Variante (auf der Harddisk zusammenstellen für Stick, und nachträgliches Brennen) wähle. Hier kann ich die Position Bilder schützen mit Häckchen an-oder abwählen.
Mit welchem Assistenten arbeitest Du? Es gibt diverse Assistenten, bitte genauere Angaben dazu.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich kann das auch mit dem CD/DVD-Assistenten noch ein und ausschalten.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Funktioniert bei mir auch,
im CD Archivierungsassisten das Häkchen bei Bilder Schützen rausnehmen.
Wolfgang
im CD Archivierungsassisten das Häkchen bei Bilder Schützen rausnehmen.
Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Hallo,
Euch allen vielen Dank,
Ich benütze DS 7 Ultimate und hier das letzte Update.
Nach Neuinstallation ist das gewohnte Auswahlfenster wieder da und funktioniert auch.
War wohl vor einigen Tagen beim updaten etwas schief gelaufen.
Nochmals vielen Dank
Michael
Euch allen vielen Dank,
Ich benütze DS 7 Ultimate und hier das letzte Update.
Nach Neuinstallation ist das gewohnte Auswahlfenster wieder da und funktioniert auch.
War wohl vor einigen Tagen beim updaten etwas schief gelaufen.
Nochmals vielen Dank
Michael