Intro --Eure Meinung!?
Intro --Eure Meinung!?
hallo experten!
ich arbeite jetzt seit ca. einem monat mit AS ... nun habe ich - inspiriert durch die zahlreichen vorlagen - eine intro erstellt und würde dazu gerne eure meinung und konstruktive kritik hören (lesen).
http://members.liwest.at/charly-blues/introB.zip (WinZip)
danke schon mal im voraus.
cu charly
ich arbeite jetzt seit ca. einem monat mit AS ... nun habe ich - inspiriert durch die zahlreichen vorlagen - eine intro erstellt und würde dazu gerne eure meinung und konstruktive kritik hören (lesen).
http://members.liwest.at/charly-blues/introB.zip (WinZip)
danke schon mal im voraus.
cu charly
Zuletzt geändert von Ch@rly am Sa Mär 06, 2004 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein!
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
ruckelt extrem, auch auf meinem 1,6 GHz P4, und das unabhängig vom Modus (Vollbild und 800 x 600 getestet).
Dürfte entweder so gewollt sein (??) oder an deiner Programmierung der Show liegen.
lg, scenic
ps: für mich wärs bei dem geruckle nix, obwohl optisch nicht unansprechend.
ruckelt extrem, auch auf meinem 1,6 GHz P4, und das unabhängig vom Modus (Vollbild und 800 x 600 getestet).
Dürfte entweder so gewollt sein (??) oder an deiner Programmierung der Show liegen.
lg, scenic
ps: für mich wärs bei dem geruckle nix, obwohl optisch nicht unansprechend.
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
XP 5.4.07
- tom_portugal
- Giga-Poster
Schönes Intro, aber bei mir kommt deine HGM nicht, die 6.mp3 !
Auch wenn ich bei Optionen\DiaShowEinstellungen auf HGM gehe, ist die mp3 zwar da, spielt sie aber nicht ab, da "Längenangabe nicht festgestellt werden konnte.
Die 6.mp3 ist aber in deinem Verzeichnis, wenn ich sie mit WMediaPlayer abspiele, kommt der Ton !
Schönes Intro, aber bei mir kommt deine HGM nicht, die 6.mp3 !
Auch wenn ich bei Optionen\DiaShowEinstellungen auf HGM gehe, ist die mp3 zwar da, spielt sie aber nicht ab, da "Längenangabe nicht festgestellt werden konnte.
Die 6.mp3 ist aber in deinem Verzeichnis, wenn ich sie mit WMediaPlayer abspiele, kommt der Ton !
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
@ Tom!
leider kenne ich mich mit dem programm (seit ca. einem monat versuche ich damit zu arbeiten) noch absolut nicht aus. mir ist nur aufgefallen, dass das intro fast 5 MB groß geworden wäre, hätte ich das ganze mp3 file auf den server gestellt. also habe ich das Mp3 file gekürzt. kann es daran liegen?
@ arnold!
ich werde mir WinZip besorgen und dann so in den link stellen (sorry! dachte nicht daran, dass die meisten User WinZip verwenden)

@ arnold!
ich werde mir WinZip besorgen und dann so in den link stellen (sorry! dachte nicht daran, dass die meisten User WinZip verwenden)
Zuletzt geändert von Ch@rly am So Feb 01, 2004 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein!
Hi,
Winrar sollte Standard sein, denn es kann auch zip und ist somit kompatibler. Die Benutzung ist zudem umfangreicher und es komrimiert auch besser (Schleichwerbung
)
Detlev
Aufruf:MP hat geschrieben:Ich habe auch nur WinZip und kann somit leider nicht das Intro anschauen.
Wäre es nicht vorteilhaft, im Standard zu bleiben???
Grüsse
MP
Winrar sollte Standard sein, denn es kann auch zip und ist somit kompatibler. Die Benutzung ist zudem umfangreicher und es komrimiert auch besser (Schleichwerbung

Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Hallo Detleveindet hat geschrieben: denn es kann auch zip und ist somit kompatibler. Die Benutzung ist zudem umfangreicher und es komrimiert auch besser (Schleichwerbung)
Detlev
Schon aus diesem Grund sollte eigentlich das ZIP-format verwendet werden. Da doch rund 50% WinZip installiert haben. Und hier ist es wie mit jder Software dem einen gefällt WinZip besser dem anderen WinRar.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren