Webshow kein Ton

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster

Webshow kein Ton

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Ich habe mit dem Webshowassistenten aus einer Diashow (bestehend aus ein paar Fotos und einem 2.5 min. mp4 Video) eine Webseite erstellt. Ich kann das im Browser (Firefox) auch sehen, allerdings ohne Ton.
Das Häkchen bei Audio ist gesetzt.
Flashplayer ist auch aktuell. Mein Versuch den Ton als Extraspur in die Diashow zu legen und dann mit dem Webassistenten zu arbeiten brachte wieder ein Video ohne Ton.
Vielleicht weiss jemand einen Rat. Im Internetexploere und bei chrome kommt ebenfalls kein Ton.
Grüße
Majo-nette

CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Webshow kein Ton

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Zu dem Assistenten aus der Version 7 heraus kann ich nichts sagen.
Viele Grüße,
Joachim
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von Majo-nette »

Hallo

Ich sollte noch hinzufügen, dass es sonst keine Probleme mit dem Ton in den Browsern gibt. Und vielleicht hat jemand einen anderen Weg, wie ich kurze Videos in eine Website einbinden kann, ohne große Kenntnisse von java und html, die eben relativ klein sind, damit es nicht zu langen Wartezeiten beim laden kommt.
Wäre dankbar für jeden Tip.
Grüße
Majo-nette

CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Nadine
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von Nadine »

Hallo Majo-nette,

Hier werden zwei Möglichkeiten erklärt:
http://hilfe.aquasoft.de/video-auf-homepage/

Mehr zum Assistenten für YouTube finden Sie hier:
http://hilfe.aquasoft.de/video-youtube-hochladen/
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten