Hallo,
den bekomm ich nicht zum Laufen:
Beim Aufruf (in einer geöffneten Diashow) kommt als erstes ein Fenster "Bitte warten... bis Webshow geschlossen ist" - versteh ich überhaupt nicht, beim Starten?
Danach, ohne dass ich eingreifen kann:
.. beginnt eine "Vorschau-Berechnung" der geöffneten Diashow. Diese Berechnung läßt sich weder beeinflussen (Auswahl vor Start), noch läßt sie sich anhalten und auch nicht abbrechen (obwohl die Abfrage "Abbrechen Ja/Nein" kommt).
--> Ich muß über den Taskmanager die Anwendung "Webshow" canceln.
Was mach ich falsch?
Gruß
Bernd
Fahre aktuelle Version 7.7.12
Assistent: Webshow
Assistent: Webshow
Gruß Bernd
Windows 8.1 Prof. 64bit
DiaShow Ultimate Version 8.5.10
Windows 8.1 Prof. 64bit
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich habe das mal ausprobiert und auch bei mir kam die Meldung mit dem "Beenden" der Webshow. Ich vermute, dass dies nur ein Textfehler ist und eigentlich "gestartet" heißen soll. Die Berechnung der Vorschau funktioniert bei mir aber korrekt und ich kann ganz normal im Web-Assistent weiter arbeiten. Ich vermute, dass der Web-Assistent mit irgend einem Bild oder einer Konstellation in der Diashow nicht klar kommt. Ich würde die ads-Datei an support@aquasoft.de mailen und prüfen lassen, ob sie das Problem nachvollziehen können.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Der Dialog "Bitte warten..." ist tatsächlich korrekt. Dabei handelt es sich um eine Meldung der Diashow, dass diese solange wartet, bis das WebShow Fenster wieder geschlossen wird.Bernd_K hat geschrieben:Hallo,
den bekomm ich nicht zum Laufen:
Beim Aufruf (in einer geöffneten Diashow) kommt als erstes ein Fenster "Bitte warten... bis Webshow geschlossen ist" - versteh ich überhaupt nicht, beim Starten?
Danach, ohne dass ich eingreifen kann:
.. beginnt eine "Vorschau-Berechnung" der geöffneten Diashow. Diese Berechnung läßt sich weder beeinflussen (Auswahl vor Start), noch läßt sie sich anhalten und auch nicht abbrechen (obwohl die Abfrage "Abbrechen Ja/Nein" kommt).
--> Ich muß über den Taskmanager die Anwendung "Webshow" canceln.
Was mach ich falsch?
Gruß
Bernd
Fahre aktuelle Version 7.7.12
Wird die WebShow Vorschau erzeugt, wenn Sie eine Show mit sehr wenigen Bildern nutzen? Bei einer langen Show müssen Sie eventuell einfach noch ein wenig warten, bis das Erstellen der Vorschau beendet ist.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: Assistent: Webshow
Hallo Herr Redlich,
es lag an der Menge der Fotos (500).
Verwirrend ist (wenn man es nicht weiß), daß - ohne die Möglichkeit des Eingreifens - eine Berechnung anläuft, die scheinbar in einer Loop endet. Zum andern ist der "Abbrechen"-Button nicht funktionsfähig...
Warum läuft die WebShow nicht als eigene Task?
Gruß
Bernd
es lag an der Menge der Fotos (500).
Verwirrend ist (wenn man es nicht weiß), daß - ohne die Möglichkeit des Eingreifens - eine Berechnung anläuft, die scheinbar in einer Loop endet. Zum andern ist der "Abbrechen"-Button nicht funktionsfähig...
Warum läuft die WebShow nicht als eigene Task?
Gruß
Bernd
Gruß Bernd
Windows 8.1 Prof. 64bit
Windows 8.1 Prof. 64bit