Beim "Basteln" an einem Web-Auftritt habe ich einem Bekannten während einer Wartezeit beim Upload eine XP-Show vorgeführt.
Dabei hat er mit erzählt dass vor kurzem in einer Computerzeitschrift ein ähnliches Programm enthalten war und er glaubt sich zu erinnnern dass im Namen "etwas mit XP" enthalten war. Außerdem sollen noch weitere kleine Tools aus dem Bereich enthalten sein.
Weis jemand etwas von einer aktuell bzw. vor kurzem erschienen Heft-CD mit einer Demo-Version???
eine Demo von Diashow XP ist auf der Heft-CD vom PC-Magazin 9/2003 und Chip Foto-Video 10/2003. Auf der Heft-CD von dem PC-Welt Sonderheft Digital fotografieren ist sogar die aktuelle Version 4.0.22. Das Heft ist für November/Dezember/Januar 2003/2004 und dürfte somit noch erhältlich sein. Auf der CD sin noch 70 Utilities (Freeware) zur Bild- u. Ton bearbeitung. Im Heft viele Tutorials zur Bildbearbeitung und zur Diashowherstellung. Das lohnt sich für den Einstieg.
Wenn da tatsächlich so viele Tools zur Bildbearbeitung usw. drauf sind, muss ich auch selbst mir da wohl zumindest mal das Inhaltsverzeichnis anschauen!