Info zur Verspätung der Weihnachtsüberraschung
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Info zur Verspätung der Weihnachtsüberraschung
Ich habe heute erfahren, dass die Weihnachtsüberraschung deshalb nicht pünktlich kommen konnte, da Probleme aufgetreten sind, die nicht mehr bis Weihnachten gelöst werden konnten.
Herr Binas hatte es bedauerlicherweise vergessen, eine entsprechende Nachricht ins Forum zu stellen, ist sich aber sicher, dass in den nächsten paar Tagen wohl mit dem Update zu rechnen ist (er wahr sich sehr sicher, dass es noch dieses Jahr klappen wird).
Ich möchte Sie also noch um ein wenig Geduld bitten - sobald das Update verfügbar ist, werden Sie hier im Forum auch eine entsprechende Info finden.
Herr Binas hatte es bedauerlicherweise vergessen, eine entsprechende Nachricht ins Forum zu stellen, ist sich aber sicher, dass in den nächsten paar Tagen wohl mit dem Update zu rechnen ist (er wahr sich sehr sicher, dass es noch dieses Jahr klappen wird).
Ich möchte Sie also noch um ein wenig Geduld bitten - sobald das Update verfügbar ist, werden Sie hier im Forum auch eine entsprechende Info finden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
im Trade weiter oben heißt es wie im Kindergarten.
Aber ehrlich finde ich diese Info auch ein wenig wie im Kindergarten.
Was wird den das nächsten Update definitiv enthalten?
Und bitte kommt jetzt nicht so, dass ich die Programmiere nötige und unter Erfolgsdruck setze. AS braucht ja nur sagen was geplannt ist und was davon definitv im nächsten Updat auch verwirklicht wird.
Ich mag es halt einfach nicht mehr hören "lasst Euch überraschen" das finde ich nämlich wirklich kindisch. Man(n) sollte doch soviel Selbstfertrauen zu seiner Arbeit haben, dass man eine konkrete Aussage treffen kann ansonsten kommt es mir vor wie eine Bastelwerkstatt oder eine zufallsproduktion nach dem Motto mal schauen was passiert wenn ich diese Programmzeile mit jener Programmzeil mische, denn da kann man dan wirklich keine vernünftige Aussage machen.
ciao
gutschein
im Trade weiter oben heißt es wie im Kindergarten.
Aber ehrlich finde ich diese Info auch ein wenig wie im Kindergarten.
Was wird den das nächsten Update definitiv enthalten?
Und bitte kommt jetzt nicht so, dass ich die Programmiere nötige und unter Erfolgsdruck setze. AS braucht ja nur sagen was geplannt ist und was davon definitv im nächsten Updat auch verwirklicht wird.
Ich mag es halt einfach nicht mehr hören "lasst Euch überraschen" das finde ich nämlich wirklich kindisch. Man(n) sollte doch soviel Selbstfertrauen zu seiner Arbeit haben, dass man eine konkrete Aussage treffen kann ansonsten kommt es mir vor wie eine Bastelwerkstatt oder eine zufallsproduktion nach dem Motto mal schauen was passiert wenn ich diese Programmzeile mit jener Programmzeil mische, denn da kann man dan wirklich keine vernünftige Aussage machen.
ciao
gutschein
Jetzt platzt mir langsam der Kragen
So langsam platzt mir jetzt der Kragen.
Ich war auch enttäuscht (und ein wenig verärgert), dass das Update nicht rechtzeitig kam.
Aber diese Hysterie, um einen geplatzten Termin und diese ganze übertriebene Aufregung geht mir echt auf den Geist!
Iregndwann muss auch mal Schluss sein mit dem Gejammere!!!
Wenn es nur um den Diashowmanager geht und das womöglich bei DVD, das Problem lässt sich wirklich leicht extern lösen. Da braucht man kein großes Getöse drum machen.
Und zum Punkt "uneingelöste Versprchen".
Ich kenn eine andere große Firma, die wegen ihres Produktes ständig mit sehr gut bei Tests bewertet wird.
Da ist es schon üblich geworden, dass nicht alles in der Packung ist, was auf der Packung bzw. in der Anleitung steht.
Da heißt es dann lapidar: konnte eben in der Version noch nicht verwirklicht werden ...
Bei AS habe ich wenigstens das Gefühl, dass sie sich anstrengen.
Gruß
Adda
Ich war auch enttäuscht (und ein wenig verärgert), dass das Update nicht rechtzeitig kam.
Aber diese Hysterie, um einen geplatzten Termin und diese ganze übertriebene Aufregung geht mir echt auf den Geist!
Iregndwann muss auch mal Schluss sein mit dem Gejammere!!!
Wenn es nur um den Diashowmanager geht und das womöglich bei DVD, das Problem lässt sich wirklich leicht extern lösen. Da braucht man kein großes Getöse drum machen.
Und zum Punkt "uneingelöste Versprchen".
Ich kenn eine andere große Firma, die wegen ihres Produktes ständig mit sehr gut bei Tests bewertet wird.
Da ist es schon üblich geworden, dass nicht alles in der Packung ist, was auf der Packung bzw. in der Anleitung steht.
Da heißt es dann lapidar: konnte eben in der Version noch nicht verwirklicht werden ...
Bei AS habe ich wenigstens das Gefühl, dass sie sich anstrengen.
Gruß
Adda
So! Dann zeig mir mal wie ich übernacht z.B. 20 Diashows als mpeg Fils erstellen kann. DiaShowManager heißt ja nicht nur schöne Menüs zu haben, sondern auch die Files als MPEG umzuwandeln. Und ich haber ehrlich gesagt nicht lust immer alles 40 Min in Keller zu rennen um einen neuen File zu erstellen.Wenn es nur um den Diashowmanager geht und das womöglich bei DVD, das Problem lässt sich wirklich leicht extern lösen. Da braucht man kein großes Getöse drum machen
Auch mit WinOnCd geht es nicht zufriedenstellend. Aber das habe ich mir auch nicht gekauft, sondern nur bei einem Kolleg ausgetestet.
Wenn das alles so einfach geht dann sei doch so nett und lass mich an deinem Wissen teilhaben.
http://home.t-online.de/home/losnummer/1a2b.htm
Ja und das findest du dann gut?Und zum Punkt "uneingelöste Versprchen".
Tut mir leid ich nicht. Und wenn niemand etwas dagegen unternimmt,
wird es sicherlich auch nicht besser.
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Wie kann man nur so ausflippen?!? Jetzt ist es langsam aber gut!
Beschimpfungen und beißende Ironie helfen auch nicht weiter.
Gutschein, mach' Dir 'ne gute Flasche Wein auf (oder was auch immer) und schnauf mal richtig durch. Es gibt auch noch wichtigeres auf der Welt und inzwischen ist doch alles gesagt worden, was gesagt werden muss.
Gutschein, mach' Dir 'ne gute Flasche Wein auf (oder was auch immer) und schnauf mal richtig durch. Es gibt auch noch wichtigeres auf der Welt und inzwischen ist doch alles gesagt worden, was gesagt werden muss.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Nö, gesagt worden ist meiner Meinung nach nichts!Wie kann man nur so ausflippen?!? Jetzt ist es langsam aber gut!
Und das hat auch nichts mit Ausflippen zu tun wenn man auf eine vernünftige Antwort wartet. Ich will ja nur wissen was das Update bringen wird.
Ausflippen tut vielleicht meine Kleine weil Sie keinen DVD-Player mehr hat, da ich gesagt habe ich kaufe erst einen wenn der DiaShowManager wieder da ist, weil halt auf verschiedenen DVD-Playern die Menüs nicht richtig oder gar nicht angezeit werden. Und nun muss ich Sie sowie meine Frau wieder vertrösten.
Hallo zusammen
Schade Schade
Bald ist wieder ein Ton wie vor gut einem Jahr im Forum. Ich nehme an der Ton im Forum ist zur Zeit so gehässig, weil alle viel Zeit haben um Ihrem Hobby zu fröhnen und dabei von AS arg entäuscht wurden, weil eine neue Version versprochen wurde und diese nicht erschienen ist. Das AS versprochene Termine nicht einhalten kann ist ja zur Genüge bekannt.
Siehe Erscheinung der XP Version oder auch andere Updates
Was hätte den nun die neue Version bringen sollen? Vermutlich dies:
http://www.aquasoft.de/plugins_index.as (übrigens seit Oktober angekündigt aber vermutlich von niemandem so richtig bemerkt) und einge Bugfix welche schon seit einiger Zeit im Bugtracker gepostet sind und auch als erledigt markiert sind.
DirectX? Vielleicht. Obwohl ich stark vermute, dies wird erst in der 5er realisiert oder aber nach dem Diashowmanager.
Diashowmanger? Eher nicht. AS hat schon mehrmals darauf hingewiesen das dies nicht ganz so einfach sein wird und einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
@gutschein
Ich verstehe dein Zuwarten mit dem DVD-Player. Ich habe auch lange gewartet und mich nun doch entschlossen einen zu kaufen. Denn mit NeroVision oder ähnlichen Produkten lassen sich ganz gute Menüs erstellen welche auch funktionieren. Sicher nicht ganz so komfortabel wie von Dir gewünscht, aber es funktioniert.
Ich bin wie folgt vorgegangen beim Kauf eines DVD Players. MPGE erstellt aus DSXP auf eine CD gebrannt. Zweite CD erstellt mit einem Menü und dem Mpge von DSXP darauf, in den Laden und getestet.
@All
Ich glaube langsam ist wirklich alles gesagt und AS weiss, dass Sie einen grossen (einmal mehr) Fehler gemacht haben mit der Ankündigung eines Termins. Also lasst uns wieder fröhlich sein und uns dem eigentlichen Hobby zuwenden, nämlich Diashows mit unseren Fotos erstellen, was nämlich funktioniert wie in den Beispielshows sehr eindrücklich bewiesen wird.
Gruss
Andy
Schade Schade
Bald ist wieder ein Ton wie vor gut einem Jahr im Forum. Ich nehme an der Ton im Forum ist zur Zeit so gehässig, weil alle viel Zeit haben um Ihrem Hobby zu fröhnen und dabei von AS arg entäuscht wurden, weil eine neue Version versprochen wurde und diese nicht erschienen ist. Das AS versprochene Termine nicht einhalten kann ist ja zur Genüge bekannt.
Siehe Erscheinung der XP Version oder auch andere Updates
Was hätte den nun die neue Version bringen sollen? Vermutlich dies:
http://www.aquasoft.de/plugins_index.as (übrigens seit Oktober angekündigt aber vermutlich von niemandem so richtig bemerkt) und einge Bugfix welche schon seit einiger Zeit im Bugtracker gepostet sind und auch als erledigt markiert sind.
DirectX? Vielleicht. Obwohl ich stark vermute, dies wird erst in der 5er realisiert oder aber nach dem Diashowmanager.
Diashowmanger? Eher nicht. AS hat schon mehrmals darauf hingewiesen das dies nicht ganz so einfach sein wird und einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
@gutschein
Ich verstehe dein Zuwarten mit dem DVD-Player. Ich habe auch lange gewartet und mich nun doch entschlossen einen zu kaufen. Denn mit NeroVision oder ähnlichen Produkten lassen sich ganz gute Menüs erstellen welche auch funktionieren. Sicher nicht ganz so komfortabel wie von Dir gewünscht, aber es funktioniert.
Ich bin wie folgt vorgegangen beim Kauf eines DVD Players. MPGE erstellt aus DSXP auf eine CD gebrannt. Zweite CD erstellt mit einem Menü und dem Mpge von DSXP darauf, in den Laden und getestet.
@All
Ich glaube langsam ist wirklich alles gesagt und AS weiss, dass Sie einen grossen (einmal mehr) Fehler gemacht haben mit der Ankündigung eines Termins. Also lasst uns wieder fröhlich sein und uns dem eigentlichen Hobby zuwenden, nämlich Diashows mit unseren Fotos erstellen, was nämlich funktioniert wie in den Beispielshows sehr eindrücklich bewiesen wird.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Hallo Andy,
Bei mir war es echt so, dass entweder die WinOnCD DVD Menüs einwandfrei angezeigt worden sind oder die NeroVison Menüs, aber auf keinem der von mir getesteten DVD-Players (Sonny, Denon, Panasonic)wurden beide korrekt angezeigt.
Jetzt habe ich halt die Befürchtung, dass wenn ich mir wieder einen DVD-Player zu (am besten vor Neujahr) dann die AS-Menüs nicht angezeigt werden. Habe jetzt wegen der Diashows schon 3 DVD-Player zurückgegeben. Gottseidank geht das mit den 2 Jahren Garantie. Scheinbar hatte ich trotz Testurteile immer Pech.
Was für einen DVD-Player hast du denn gekauft?
ciao
gutschein
Wie waren deine Ergebnisse beim Test?Ich bin wie folgt vorgegangen beim Kauf eines DVD Players. MPGE erstellt aus DSXP auf eine CD gebrannt. Zweite CD erstellt mit einem Menü und dem Mpge von DSXP darauf, in den Laden und getestet
Bei mir war es echt so, dass entweder die WinOnCD DVD Menüs einwandfrei angezeigt worden sind oder die NeroVison Menüs, aber auf keinem der von mir getesteten DVD-Players (Sonny, Denon, Panasonic)wurden beide korrekt angezeigt.
Jetzt habe ich halt die Befürchtung, dass wenn ich mir wieder einen DVD-Player zu (am besten vor Neujahr) dann die AS-Menüs nicht angezeigt werden. Habe jetzt wegen der Diashows schon 3 DVD-Player zurückgegeben. Gottseidank geht das mit den 2 Jahren Garantie. Scheinbar hatte ich trotz Testurteile immer Pech.

Was für einen DVD-Player hast du denn gekauft?
ciao
gutschein
Hallo Gutschein
In der zwischenzeit habe ich den Toshiba SD-220E im Einsatz. Der hat bis jetzt alles "gefressen" was ich ihm vorgelegt habe (im Gegensatz zum DVD-Brenner).
Also wenn ich Dir einen Rat geben darf. Gehe in den Fachhandel suche ein Gerät welches die jetzigen Bedingungen erfüllt und mach Deiner Frau und Deiner Tochter ein verspätetes Weihnachtsgeschenkt!
Gruss
Andy
Traue keinem Fachhändler! Alle meinten dies sei kein Problem, aber als ich die CD's einlegte hatte ich ähnliche Erfahrungen wie Du.Wie waren deine Ergebnisse beim Test?
In der zwischenzeit habe ich den Toshiba SD-220E im Einsatz. Der hat bis jetzt alles "gefressen" was ich ihm vorgelegt habe (im Gegensatz zum DVD-Brenner).
Diese Gefahr besteht in der Tat! Aber im Notfall hast Du ja immer noch die Alternative mit Nero oder WinOnCd die Menüs zu erstellen. Du wirst aber bestimmt immer wieder bei Bekannten einen DVD-Player finden, wo das ganze nicht funktionieren wird. Meistens ist dies genau dann wenn Du Dir besonders Mühe gegeben hast mit dem erstellen der Diashow und den Menüs.Jetzt habe ich halt die Befürchtung, dass wenn ich mir wieder einen DVD-Player zu (am besten vor Neujahr) dann die AS-Menüs nicht angezeigt werden
Also wenn ich Dir einen Rat geben darf. Gehe in den Fachhandel suche ein Gerät welches die jetzigen Bedingungen erfüllt und mach Deiner Frau und Deiner Tochter ein verspätetes Weihnachtsgeschenkt!
Gruss
Andy
Hallo gutschein
Gruss
Andy
wünsche ich Dir auchgutschein hat geschrieben:Hallo ANDY,
meine Familie findet deine Vorschlag ganz arg toll.
Dennoch warte ich noch bis Dienstag. Vielleicht klappt das ja noch mit den DiaShowManager.
Dir und deiner Familie auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr
ciao
Gutschein
Gruss
Andy
- MM
- Hat-viel-Zeit Poster
Dass der Diashow-Manager erscheint, hat Herr Redlich doch schon ausdrücklich verneint!
Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber vielleicht kannst du ja die Zeit nutzen und den für dich passenden DVD-Player finden.
MM
Dass der Diashow-Manager erscheint, hat Herr Redlich doch schon ausdrücklich verneint!
Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber vielleicht kannst du ja die Zeit nutzen und den für dich passenden DVD-Player finden.
MM
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024
Hallo Andy!
Viele Grüße, Thomas
Mal eine "dumme Frage": Wo findet man eigentlich den Bugtracker??andy hat geschrieben: Was hätte den nun die neue Version bringen sollen? Vermutlich dies:
http://www.aquasoft.de/diashow/diashowx ... ion=4.0.22 (übrigens seit Oktober angekündigt aber vermutlich von niemandem so richtig bemerkt) und einge Bugfix welche schon seit einiger Zeit im Bugtracker gepostet sind und auch als erledigt markiert sind.
Viele Grüße, Thomas
Hallo Thomas,
hier ist er...
http://www.aquasoftware-download.de/man ... n_page.php
Viel Vergnügen...
hier ist er...
http://www.aquasoftware-download.de/man ... n_page.php
Viel Vergnügen...

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Hypopotamus
- Tera-Poster
bzgl. DVD-Player hast Du wahrscheinlich den Thread von mir in der Community schon gelesen. Wollte Dich aber nochmal drauf hinweisen. Denn ich hatte schon mal einen Toshiba S-230 E bestellt (das nachfolgermodell von 220 E) und der hat absolut nichts von meinen CD abgespielt.
Viele Grüße
Claudia
bzgl. DVD-Player hast Du wahrscheinlich den Thread von mir in der Community schon gelesen. Wollte Dich aber nochmal drauf hinweisen. Denn ich hatte schon mal einen Toshiba S-230 E bestellt (das nachfolgermodell von 220 E) und der hat absolut nichts von meinen CD abgespielt.
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
DVD Player Kompatibilität
Melde mich hier zum ersten Mal zu Wort. Habe schon viel aus diesem Forum herausgezogen und möchte nun einmal etwas zurückgeben. Zu dem kleinen Disput, zwecks der Überraschung, der hier ausgetragen wird kann ich euch nur aus eigener Erfahrung sagen: Programmieren ist eine Kunst, und ein Künstler, welcher der Programmierer folglich ist, gibt sein Werk erst frei wenn er denkt dass es perfekt ist. Dass nicht immer alles Perfekt sein kann sieht man an wirklich jedem Programm das zu kaufen ist. Auch bin ich der Meinung dass nicht über ungelegte Eier geredet werden sollte, da am Ende die Enttäuschung und der Ärger größer als vorher ist. Doch soviel nur nebenbei. Habe in letzter Zeit sehr viel probiert und gekämpft mit der Erstellung eines DVD aus mehreren MPG's. Grundlage war Nero 6 und WinOnCD. Beide Progs haben vor und Nachteile. Richtig gut lief's aber nur mit WinOnCd. Sogar Einstiegspunkte konnte ich setzen. Der einzige Nachteil ist, dass man dann vorgefertigte Menüs verwenden muss. Das Problem lag von Anfang an am DVD Player. Habe einen Medion vom ALDI. Hat bisher alles gebracht (nach einer kleinen "schrubbphase") nur bei genau meiner selbsterstellten DVD keinen Ton, sonst ging alles. Nach mehrerem Probieren bei Nachbarn kam ich zu dem Schluss ein anderer Player muss her. Habe also meine (bereits 10 mal neu erstellte) DVD mit zum Händler genommen und gesagt "die muss laufen". Der Kommentar des Händlers (ein Bekannter von mir) war überraschend: "Meistens ist es so, je billiger desto besser". hat mir den Toshiba gezeigt und gesagt auf dem läuft alles. Probiert, und tatsächlich lief wie ne eins "ohne schrubben". Auch alle anderen DVD'S SVCD's mit denen ich Probleme hatte laufen nun einwandfrei. Ach ja noch zu erwähnen wäre dass mittlerweile der Ton auf meinen Aldi Player auch funktioniert. Da ich meine Anlage über optisches Kabel angeschlossen hatte musste ich den Ton auf PCM einstellen. Bei SCART regelt er das wohl von alleine. Auf jeden Fall kanns jetzt losgehn, es ist wie immer, hat man die erste Hürde genommen, kommt bestimmt die nächste.