Frage zu den Beispielsshows
Frage zu den Beispielsshows
Hallo,
ich bin ja nach wie vor ein Anfänger in XP und auch Bildbearbeitung. Wenn ich so die diversen Beispielshows sehe, dann frage ich mich, ob (die Erlaubnis des Besitzers natürlich vorausgesetzt) und wenn ja, wie es möglich ist zum Beispiel den Vorhang in eine eigene Show miteinzubinden.
Und noch ne Frage hinterher: Mit welchem Programm kann ich denn .png Dateien bearbeiten ? Ich selbst nutze FixFoto.
Danke für Eure Hilfe.
ich bin ja nach wie vor ein Anfänger in XP und auch Bildbearbeitung. Wenn ich so die diversen Beispielshows sehe, dann frage ich mich, ob (die Erlaubnis des Besitzers natürlich vorausgesetzt) und wenn ja, wie es möglich ist zum Beispiel den Vorhang in eine eigene Show miteinzubinden.
Und noch ne Frage hinterher: Mit welchem Programm kann ich denn .png Dateien bearbeiten ? Ich selbst nutze FixFoto.
Danke für Eure Hilfe.
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Du kannst die gewünschten Teile der DiaShow über die Zwischenablage in eine andere Show kopieren. Oder Du ziehst das gewünschte Objekt in der Toolbox in die 'Eigenen Objekte'. Von dort kannst Du es in jede beliebige andere Show einbauen.
Ich bearbeite PNG-Dateien mit Pain-Shop-Pro. Ob das auch mit FixFoto geht weiß ich nicht. Ich habe dieses Programm nicht.
Du kannst die gewünschten Teile der DiaShow über die Zwischenablage in eine andere Show kopieren. Oder Du ziehst das gewünschte Objekt in der Toolbox in die 'Eigenen Objekte'. Von dort kannst Du es in jede beliebige andere Show einbauen.
Ich bearbeite PNG-Dateien mit Pain-Shop-Pro. Ob das auch mit FixFoto geht weiß ich nicht. Ich habe dieses Programm nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Echidna
- Tera-Poster