Wollte mich nur mal bemerkbar machen...
- Hypopotamus
- Tera-Poster
...ich vermisse schon richtig das Forum, aber momentan habe ich alles aber keine Zeit für XP. Allerdings ist es mittlerweile wieder ein wenig abzusehen, daß die Arbeit ein Ende nimmt. Meine alljährlichen Kalender sind fertig, das Haus ist schon einigermaßen weihnachtlich, Plätzchen backen mache ich dann so nebenher. Nur die Weihnachtskarten liegen noch zwecks Gestaltung auf Eis. Aber immerhin habe ich schon Vorstellungen davon wie sie aussehen sollen.
Habe am Wochende ein Schnäppchen bei Ebay gemacht. PhotoGraphicEdges von AutoFX. Wer es nicht kennt kann unter http://www.autofx.com/pge_6/pge_6_gr.html schauen.
Ich denke das ganze wird meinen Shows so bestimmte Neuerungen und Ideen bescheren. Aber das ganze ist sehr umfangreich. So ganz verstanden habe ich es bis jetzt noch nicht.
So das wars mal wieder von mir
viele Grüße
Claudia
Habe am Wochende ein Schnäppchen bei Ebay gemacht. PhotoGraphicEdges von AutoFX. Wer es nicht kennt kann unter http://www.autofx.com/pge_6/pge_6_gr.html schauen.
Ich denke das ganze wird meinen Shows so bestimmte Neuerungen und Ideen bescheren. Aber das ganze ist sehr umfangreich. So ganz verstanden habe ich es bis jetzt noch nicht.
So das wars mal wieder von mir
viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Liebe Claudia,
schön, dass du wieder 'auf der XP-Fläche' bist.
Was du so alles 'treibst' - suuper. Wenn deine Kekse auch so gut wie deine MusterShows werden, dann kann sich die Familie freuen...
Dein Hinweis auf PhotoGraphicEdges ist toll, danke. Ich staune nur, was es so alles gibt!
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
schön, dass du wieder 'auf der XP-Fläche' bist.
Was du so alles 'treibst' - suuper. Wenn deine Kekse auch so gut wie deine MusterShows werden, dann kann sich die Familie freuen...
Dein Hinweis auf PhotoGraphicEdges ist toll, danke. Ich staune nur, was es so alles gibt!
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Bin ehrlich gesagt auch kein besonderer Plätzchenfan. Aber backen mag ich ganz gerne. Als Ausgleich, damit ich nicht zu oft am Computer sitze. Obwohl Computer ganz gut ist, um nicht völlig zu verdummen. Als "Nur"-Hausfrau muß man da schon aufpassen
Bin momentan auch am überlegen ob ich mir nicht einen Scanner kaufe. Ist manchmal ganz schön mühsam alle Vorlagen für die Shows abzufotografieren. Und es gibt schon für nicht allzuviel Geld ganz ordentliche Scanner.
VG Claudia

Bin momentan auch am überlegen ob ich mir nicht einen Scanner kaufe. Ist manchmal ganz schön mühsam alle Vorlagen für die Shows abzufotografieren. Und es gibt schon für nicht allzuviel Geld ganz ordentliche Scanner.
VG Claudia
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
- Tera-Poster
Weil wir gerade beim Thema des nächsten Wettbewerbs sind: Lichter wäre doch eine super Sache. Aber ist auch egal wie das Thema heißt, ich werde auf jeden Fall mir die Zeit nehmen und Nachtaufnahmen von den vielen Lichterdekos in der Umgebung machen. Ich habe einen Sternfilter den wollte ich schon lange mal ausgiebig testen
@Digiknipser: Mein Gott ich bin ja ganz neidisch. So schön schauen meine Plätzchen selten aus.
Viele Grüße
Claudia

@Digiknipser: Mein Gott ich bin ja ganz neidisch. So schön schauen meine Plätzchen selten aus.
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Claudia