hallo leute
ich habe das programm erst seit ein paar tagen und bin voll begeistert, aber ich kommen immer wieder auf das gleiche problem und zwar das hintergrundbild, da ich von xml noch absolut keine ahnung habe.
ich weiß zwar wie ich die huntergrundfarbe ändere aber nicht wo und mit welchem befehl ich unter den xml das bild einfügen kann
http://www.elitechatter-ontour.de/cbk0046.jpg das sollte als hintergrund bild rein sonst muß ich die ganze hp wieder umändern
wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte
schönen gruß vom bodensee
Hintergrundbild unter Web-Assiestent
-
- Einsteiger
-
- Super-Extrem-Poster
Herzlich willkommen im Forum Blue-Magic!
Denke, das ist relativ einfach: Beim Web-Assistenten kannst du auf der Seite "Seiteneigenschaften" den Knopf "Details anzeigen" drücken und schon erscheinen unter dem grauen Balken "Seiteneigenschaften" neue Felder, unter Anderem "Hintergrundbild".
Brauchst dich also nicht mit XML rumschlagen
Gruss
Roadrunner
Denke, das ist relativ einfach: Beim Web-Assistenten kannst du auf der Seite "Seiteneigenschaften" den Knopf "Details anzeigen" drücken und schon erscheinen unter dem grauen Balken "Seiteneigenschaften" neue Felder, unter Anderem "Hintergrundbild".
Brauchst dich also nicht mit XML rumschlagen

Gruss
Roadrunner
-
- Einsteiger
Danke
Hallo Roadrunner
vielen dank das geht ja einfacher als ich dachte*g*wenn ich fragen hab wende ich mich an dich
gruß blue
vielen dank das geht ja einfacher als ich dachte*g*wenn ich fragen hab wende ich mich an dich

gruß blue