Hallo an Alle, also ich bin nicht nur neu hier sondern auch Laie in Sachen AquaSoft, leider auch Laie in Sachen Forum. Bitte um Nachsicht. Bin gespannt, ob meine Nachricht irgendwo auftaucht.
Eins meiner Probleme sind die eigenen Objekte, hab ich was Nettes hinbekommen, will es hier ablegen- klar- will ich es dann später wieder öffnen sind die Fotos nicht mehr drinn.
Wie öffnet man ein eigenes Objekt???
Freu mich über jeden Tip und Danke.
LG
Tina
Eigene Objekte
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Standardmäßig sind die eigenen Objekte in der Toolbox als Vorlagen gedacht (bzw. Schablonen), die Bilder werden daher beim Einfügen in die Show neu ausgewählt.
Dies ist natürlich nur die Standardeinstellung. Wenn Sie das komplette Objekt inklusive den Bildern abspeichern wollen, ziehen Sie das Objekt wie gewohnt in die Toolbox zum Speichern. In der folgenden Dialogbox sehen sie unter anderem die Struktur des Objekts, wobei die Bilder mit einem Kreuz gekennzeichnet sind. Dieses Kreuz steht dafür, dass das enstprechende Bild nur als Platzhalter im Objekt steht, entfernen Sie das Kreuz, wird Ihr ausgewähltes Bild übernommen.
Dies ist natürlich nur die Standardeinstellung. Wenn Sie das komplette Objekt inklusive den Bildern abspeichern wollen, ziehen Sie das Objekt wie gewohnt in die Toolbox zum Speichern. In der folgenden Dialogbox sehen sie unter anderem die Struktur des Objekts, wobei die Bilder mit einem Kreuz gekennzeichnet sind. Dieses Kreuz steht dafür, dass das enstprechende Bild nur als Platzhalter im Objekt steht, entfernen Sie das Kreuz, wird Ihr ausgewähltes Bild übernommen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Hallo Tina
Herzlich willkommen. Wie Du sehen kannst ist Deine Frage erscheinen.
Hast Du im Menü Hilfe die Schritt für Schritt-Anleitung schon mal angeschaut? Dort ist ein Punkt Eigene Objekte welcher vermutlich eine Antwort auf Deine Frage gibt. Wenn nicht dan hacke doch bitte nochmals nach.
Gruss
Andy
Herzlich willkommen. Wie Du sehen kannst ist Deine Frage erscheinen.
Hast Du im Menü Hilfe die Schritt für Schritt-Anleitung schon mal angeschaut? Dort ist ein Punkt Eigene Objekte welcher vermutlich eine Antwort auf Deine Frage gibt. Wenn nicht dan hacke doch bitte nochmals nach.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Super Tip
Danke für die schnelle Hilfe, freu mich über das Herzlich Willkommen, habs kapiert, brauch sicher noch öfter Euren Rat.
Hab mir schon Intros und Puzzels und Flugzeuge über Nepal usw. angesehen, man echt nicht schlecht.
LG
Tina
Hab mir schon Intros und Puzzels und Flugzeuge über Nepal usw. angesehen, man echt nicht schlecht.
LG
Tina
- Virginizer
- Tera-Poster
Herzlich willkommen bei AS und im Forum. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ich und bestimmt viele andere waren und sind auf die Hilfe im Forum angewiesen. Keine Scheu. Vor allem begrüße ich, dass die Damenwelt wieder Verstärkung bekommen hat. Das lockert die Atmosphäre etwas auf. Also bis bald.
Herzlich willkommen bei AS und im Forum. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ich und bestimmt viele andere waren und sind auf die Hilfe im Forum angewiesen. Keine Scheu. Vor allem begrüße ich, dass die Damenwelt wieder Verstärkung bekommen hat. Das lockert die Atmosphäre etwas auf. Also bis bald.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Virginizer
- Tera-Poster
ein netter Haufen. hab erst heut wieder ins Forum geschaut. hab noch keine weiteren Fragen, aber seid sicher, die kommen-- Ihr Armen.
Muss auch schon wieder gehen, andere haben heute Vorrechte am PC:
Seid lieb gegrüßt von
Tina
Muss auch schon wieder gehen, andere haben heute Vorrechte am PC:
Seid lieb gegrüßt von
Tina