Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
neo
Einsteiger
Einsteiger

Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Beitrag von neo »

Hallo zusammen, gibt es eine Reparaturmöglichkeit für ads Dateien? Ich habe eine Diashow unseres Italienurlaubes in Stundenlanger Arbeit fast fertig gehabt und jetzt kann ich das :twisted: Ding nicht mehr öffnen! Beim Öffnen der Datei macht mein Aquasoft BlueNet neueste Version einfach gar nix. Wenn ich im Windows-Exploerer mit der rechten Maustaste "Diashow wiedergeben mache, kommt "Kritischer Fehler 1, die Datei Italien2012.ads kann nicht geladen werden. Am Platz kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee? Ich möchte ungern von vorne anfangen.
Stages 11.8.03 64bit
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Beitrag von KlaWeLi »

Wenn Du unter "Extras-Programmeinstellungen-Grundeinstellungen-Autom. Speichern" den Haken entsprechend gesetzt hast, solltest Du im Menü "Datei-Wiederherstellen" Sicherheitskopien zum Öffnen vorfinden. Ich drück die Daumen, dass es damit klappt! Ansonsten habe ich dazu leider keine weitere Idee :-(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
neo
Einsteiger
Einsteiger

Re: Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Beitrag von neo »

Hallo KlaWeLi, vielen Dank für Deinen Tipp. Leider hilft das nicht. Ich habe zwischendrin eine andere Show gemacht und in der Wiederherstellung steht nur noch diese zweit drin. Von der ersten gibts leider keine Sicherungskopie mehr. Ich hab die Datei mal zum Aqua - Support gesendet. Vielleicht finden sie was. Möglicherweise hilft es dann in Zukunft die eine oder andere Stunde Wiederherstellung zu sparen [-o< :)
Stages 11.8.03 64bit
Antworten