Hallo,
habe gerade das Update auf die 22er Version heruntergeladen. Schön dass nun auch das DVD-Format unterstützt wird - aber!!!. Beim Erstellen einer DVD-Datei will AS aber diese immer gleich brennen. Er zeigt mir jedesmal an, dass kein Datenträger eingelegt ist bzw. der Brenner nicht bereit ist. Als Pfad habe ich aber die Fetplatte für die Datei angegeben.
Wer kann helfen
gruss
asgo
Erstellen einer DVD-Datei - will aber gleich brennen
- Virginizer
- Tera-Poster
Du kannst zwar zwar mit der 22er Version eine Mpeg mit DVD Qualität erstellen, aber zum Brennen musst Du noch ein externes Programm verwenden (WINONDVD oder NERO) - also direktes Brennen nicht anhaken. AS hat versprochen in absehbarer Zeit die direkte Brennfunktion noch zu intigrieren.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
- Virginizer
- Tera-Poster
entschuldige, Deinen 1. Beitrag habe ich missverstanden. Ich kann mich erinnern, dass jemand im Forum schon einmal dieses Problem beschrieben hatte und AS darauf geantwortet hat, wie man das Problem beseitigen kann. Aber ich weiß nicht mehr genau, wie das ging - (ich glaube einen Rohling einschieben und dann kann man die Brennfunktion wieder abwählen, aber nagle mich nicht fest).
Kann sich jemand von den anderen Forumsteilnehmern an die Lösung erinnern?
entschuldige, Deinen 1. Beitrag habe ich missverstanden. Ich kann mich erinnern, dass jemand im Forum schon einmal dieses Problem beschrieben hatte und AS darauf geantwortet hat, wie man das Problem beseitigen kann. Aber ich weiß nicht mehr genau, wie das ging - (ich glaube einen Rohling einschieben und dann kann man die Brennfunktion wieder abwählen, aber nagle mich nicht fest).
Kann sich jemand von den anderen Forumsteilnehmern an die Lösung erinnern?
Gruß
Peter R.
Peter R.
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Die Brennfunktion muss im Videoassistenten auch bei VCD und SVCD deaktiviert werden, sonst denkt das Programm, dass gebrannt werden soll. Der Fehler wird wohl mit dem nächsten Update behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de