SVCD nach DVD mit NeroVison

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

SVCD nach DVD mit NeroVison

Beitrag von gutschein »

Hallo zusammen, hallo AS,

ich versuche verzweifelt mit Nerovison 2.0.1.9 meine ganzen SVCD-Files auf eine DVD zu bringen. Grundsätzlich kann das ja NeroVison.
Leider passiert bei mir aber immer folgendes:

Wenn ich jetzt die Files brennen will, kommt irgendwann folgende Fehlermeldung:

Kann Daten zur Aufnahme nicht vorbereiten: Transkodieren der Videodateien fehlgeschlagen

Diese Fehlermeldung kommt also vor dem eigentlichen Brennen und ganz sporatisch, so dass ich nicht sagen kann es liegt an dem oder jenem SVCD-File. Zum Brennen komme ich erst gar nicht, da nerovison die ganze Aktion nach dieser Fehlermeldung abbricht.

Nach dem ich mit dem Support (teuere 0190 Nummer) telefoniert habe, und ich denen mein Log Datei geschickt habe, meinten die dass das an den von AS erstellten SVCD-Files liegen würde. Ich bin mir ja sicher dass die mich jetzt weiter fragen werden wie AS diese Files erstell.
Deshalb bitte ich Herrn Redlich oder Binas mir für den Support von Nero bzw NeroVison ein paar informationen bezüglich dem erstellen von den SVCD-Fils zukommen zu lassen, so dass ich dann endlich meine Files auf DVD-brennen kann.

Das wäre echt sehr nett.
------------------------------------------------------------------------------------
Die anderen ASler bitte ich, mir vielleicht zu helfen, wie ich SVCDs Files auf DVD brennen kann und dennoch ein Menü habe mit dem ich die einzelnen Fils auswählen kann. Gibt es so was? Geht das schon irgendwie bei jemanden?

Vielen herzlichen DANK
gutschein

System
Hardware:
Pentium 4 2.4 Ghz
Ram 120 MB
WinXp Pro +sp1 und allen Updates
USB-Brenner: DVD-Brenner Thosiba SD-R5002
Antworten