Hallo Wissende ....
folgendes Problem? (unter 4.0.21 und jetzt unter 4.0.22 immer noch - WIN98SE):
Wenn ich per Diashow-Einstellung / Grundeinstellungen die Standardverweildauer auf z.B. 0,04 sek setzen möchte wird dies vom Programm nicht akzeptiert und die Zeit bleibt wie bisher. Selbes Problem bei Diashow / Diashow-Einstellungen.
Erst wenn ich alle Bilder markiere und die "abweichende Anzeigedauer" ändere wird dies akzeptiert.
Weitere Seltsamkeit: Irgendwann habe ich mal das Vorschaufenster deaktiviert. Das hat sich das Programm gemerkt, jedoch wenn ich es wiederhaben möchte muß ich nach jedem Diashowstart dies wieder neu per Ansichten/Steuerelemente aktivieren.
Da es zu 90% meine Unkenntnis ist: Wie kann ich es anstellen das beim Programmstart dieses Vorschaufenster wieder automatisch schon mit da ist?
Danke
Anzeigezeit unter 0,05 geht nicht (immer)
Anzeigezeit unter 0,05 geht nicht (immer)
Gruß Mike
... fotografiere mit EPSON PC3100Z
... fotografiere mit EPSON PC3100Z
Hallo Mike,
eine so kurze Zeit habe ich noch nicht benutzt. 0,25 sek wurden bei mir auf 0,30 aufgerundet. Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht.
Die Ansicht kann man bei -Ansicht- als -Oberfläche fixieren- festhalten.
Ein Speichern ist auch möglich. Da hat man seine persönliche Ansicht fast sofort.
Gruß Arnold
eine so kurze Zeit habe ich noch nicht benutzt. 0,25 sek wurden bei mir auf 0,30 aufgerundet. Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht.
Die Ansicht kann man bei -Ansicht- als -Oberfläche fixieren- festhalten.
Ein Speichern ist auch möglich. Da hat man seine persönliche Ansicht fast sofort.
Gruß Arnold