Installationen 4.0.22 brechen ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
WhiteBishop
Einsteiger
Einsteiger

Installationen 4.0.22 brechen ab

Beitrag von WhiteBishop »

Hallo,

ich habe derzeit die Version 4.0.21.1 über das alte Installationsprogramm auf meinem Win98-Rechner laufen.

Heute wollte ich nun die neue Programmversion 4.0.22 installieren. Doch egal welche Variante ich wähle (Vollversion oder Update, mit oder ohne Web-Assistent), ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung:

Fehler 1316. Netzwerkfehler beim Versuch, die Datei zu lesen:
c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard\WISFA4324A3287B4F778641C1985758A15B_4_0_20.MSI :cry:

Wenn ich dann in dieses Verzeichnis reinschaue, gibt es besagte Datei auch nicht, stattdessen befinden sich dort zwei mit den Versionsnummern "...4_0_21_1.msi" und "...4_0_22.msi".

Für mich stellt sich die Situation nun so dar, dass das neue Installationsprogramm unbedingt die Version 4.0.20 benötigt, die ich jedoch nie installiert hatte.

:?: Handelt es sich nun um einen Fehler im Installationsprogramm, der vom Autor gelöst werden muss, oder habt Ihr einen Workaround, der auch mich in den Genuss der neuen Version kommen lässt?
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Arnold »

Hallo WB,
willkommen im Forum. =D
Im Login wird die .21.1 als installiert verlangt.
Es sollte also funktionieren. Ich würde nun alles deinstallieren oder löschen und die Vollversion installieren.

Gruß
Arnold
Antworten