Hallo!
Bisher hatte ich bei den Updates nie Probleme.
Dieses Mal kann ich aber nichts installieren. Gestern mein erster Versuch -ohne Erfolg. Daraufhin deinstallierte ich das Programm, mit dem Ergebnis, dass ich die Vollversion nicht laden konnte. Habe das Problem info@aquasoft.de gemailt und hatte heute eine CD-Version im Briefkasten! Super, Danke!
Aber leider funktioniert das Update immer noch nicht. Ich habe es mit geöffnet und speichern probiert.
Es öffnet sich mein Ulead PhotoExplorer - und damit hat es sich. Doppelklick und andere Versuche waren erfolglos!
Hat jemand einen Tipp?
Herzliche Grüße, Heidi
WinXP SP1
Klasse Service - aber immer Installationsproblem
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Die Antwort in http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=1163 sollte Ihr Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Hallo,
das vollständige Deinstallieren habe ich schon mehrfach ausprobiert - leider immer mit demselben Ergebnis.
Der Patch hat mir leider auch nicht geholfen. Den Windows Installer kann ich momentan auch nicht nocheinmal installieren - behauptet das BS wäre das falsche ... bin mir aber ganz sicher, das ich XP SP1 habe ...
Scheint also ein persönliches Problem meines PC zu sein...
Konnte aber jetzt plötzlich die neue Vollversion speichern - hoffe es klappt dann auch mit dem Installieren. Ansonsten habe ich ja dank AS noch die CD mit 21.1!
Danke nochmals und immer noch ein schönes Wochenende!
Gruß Heidi
das vollständige Deinstallieren habe ich schon mehrfach ausprobiert - leider immer mit demselben Ergebnis.
Der Patch hat mir leider auch nicht geholfen. Den Windows Installer kann ich momentan auch nicht nocheinmal installieren - behauptet das BS wäre das falsche ... bin mir aber ganz sicher, das ich XP SP1 habe ...
Scheint also ein persönliches Problem meines PC zu sein...
Konnte aber jetzt plötzlich die neue Vollversion speichern - hoffe es klappt dann auch mit dem Installieren. Ansonsten habe ich ja dank AS noch die CD mit 21.1!
Danke nochmals und immer noch ein schönes Wochenende!
Gruß Heidi