... ich habe jetzt im Urlaub das ganze Handbuch gelesen, mir auch schon einige Probeshows runtergeladen und angeschaut. Muß wirklich sagen ich bin begeistert.
Erste kleine Versuche habe ich auch schon mit meinen Bildern gewagt. Doch nun zu meinen Problem: Die Idee ist ein Hintergrundbild und darüber 3-4 kleinere Bilder als Collage angeordnet. Soweit habe ich auch kein Problem. Am sinnvollsten wahrscheinlich als Parallelobjekt angelgt. Doch ich möchte dieses kleinen Bilder nacheinander in voller Größe auf den Bildschirm zoomen. Sie sollen von dem kleinen Format immer größer werden und dann einige Zeit auf dem Bildschirm bleiben und wieder verschwinden. Weiß nicht ob das jetzt verständlich genug ist, aber ihr könnt bei Unklarheiten gerne nochmal nachfragen.
Ist das technisch überhaupt machbar?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Claudia
Idee für Diashow - aber keine Ahnung wie es geht...
- Hypopotamus
- Tera-Poster
hast Du auch die Demo-Show von MP mit der Videowand? Da geht es so ähnlich. Eine Zoomfunktion steht noch nicht zur Verfügung. Aber man kann sich helfen, indem Du die Überblendung wählst "Rechtecke, 1 Kästchen, Zoom, Alphablending.
Aber ich bin sicher, dass sich MP noch melden wird.
Gruß Erhard
hast Du auch die Demo-Show von MP mit der Videowand? Da geht es so ähnlich. Eine Zoomfunktion steht noch nicht zur Verfügung. Aber man kann sich helfen, indem Du die Überblendung wählst "Rechtecke, 1 Kästchen, Zoom, Alphablending.
Aber ich bin sicher, dass sich MP noch melden wird.
Gruß Erhard
- Hypopotamus
- Tera-Poster
- Tera-Poster