Hallo ,
ich habe eine Diashow erstellt und mit Musik unterlegt. Jetzt möchte ich die selbe Show mit anderer Musik unterlegen. Ich stelle mir vor, die Originalshow zu kopieren, die Musik zu entfernen und andere Musik hinzuzufügen.
Aber wie funktioniert das ,fragt
Gerakina
[Erledigt] DiaShow Kopieren?
Re: DiaShow Kopieren?
Hallo Gerakina,
einfacher als Kopieren ist:
Die Diashow im Programm öffnen (ads-Datei) und mit "Datei - Speichern unter" mit einem anderen Namen neu abspeichern. Jetzt diese "neue Datei" öffnen und unter Hintergrundmusik die Liste mit dem Musikstück auf den Papierkorb ziehen - dann eine neue Hintergrundmusik in die Liste einlesen und in die Show einfügen.
MfG Fläcky
einfacher als Kopieren ist:
Die Diashow im Programm öffnen (ads-Datei) und mit "Datei - Speichern unter" mit einem anderen Namen neu abspeichern. Jetzt diese "neue Datei" öffnen und unter Hintergrundmusik die Liste mit dem Musikstück auf den Papierkorb ziehen - dann eine neue Hintergrundmusik in die Liste einlesen und in die Show einfügen.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Re: DiaShow Kopieren?
Herzlichen Dank, Fläcky
und Gruß von Gerakina
und Gruß von Gerakina