Bugfix: "Musik bzw. Lautstärkepunkte nicht aktualisiert..."

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Gesperrt
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Bugfix: "Musik bzw. Lautstärkepunkte nicht aktualisiert..."

Beitrag von Steffen Binas »

Die aktuellen Versionen der DiaShow (Ultimate/Premium 7.6.12 bzw. Blue Net 7.7.08) haben ein unangenehmes Verhalten, sowie die Bilderliste geöffnet ist. Verschiebt man dann die Hintergrundmusik in der Timeline bzw. setzt und verschiebt Lautstärkepunkt im Gummiband, dann wird die Darstellung extrem verzögert bzw. die neue Position der Elemente erscheint erst, wenn man die Maustaste loslässt. Der Bugfix dafür ist fertig und wird im nächsten Update veröffentlicht.

Das zu den Fakten. Nun zum Gefühl: Ein paar Forumsteilnehmer haben mir in einem Beitrag angefüllt mit Unsachlichkeit, Übertreibungen und Unterstellungen einiges an Beherrschung abverlangt. Zum Glück können Sie sich darauf verlassen, dass ich mich an die Etikette halte. Den Beitrag habe ich gelöscht und betrachte die Sache damit und mit dem kommenden Fix als erledigt. Ich bitte darum, in kommenden Diskussionen doch einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Gesperrt