Hallo
die Erstellung eines AVI videos klappt leider nicht.
Sreen mit Fehlermeldung angehangen. Finde ich besonders schade, da ja die Erstellung eines AVI Videos ohne BlueNet schon funktioniert. Ich stellte bisher immer AVI Videos her, die ich dann allerdings mit "Super" in ein mp4 umwandeln musste, da mein TV kein AVI mag
[Erledigt 7.7.03] Avi video mit BlueNet geht nicht
- Majo-nette
- Mega-Poster
[Erledigt 7.7.03] Avi video mit BlueNet geht nicht
Grüße
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
- Steffen Binas
- Moderator
Das Problem kommt, wenn die Diashow schneller Bilder erzeugt, als der Encoder sie verarbeiten kann. Dann bricht die Erstellung wegen Speichermangel ab. Das Problem wird mit Version 7.7.03 behoben sein. Da die DiaShow nun aber MP4-Dateien direkt erzeugen kann, können Sie sich den Umweg über "Super" ja sparen. Oder gibt es auch Ihrer Sicht noch Gründe, den Umweg über AVI zu gehen?
Re: Avi video mit BlueNet geht nicht
Hallo!
Wollte mit einer kurzen Diashow verschiedene Ausgabeformate (Datei für PC) erstellen!
Leider funktioniert bei mir nur Windows Media .... ---aber: M2TS, MP4, MKV, AVI bleibt stehen oder ich bekomme eine Fehlermeldung!!! Alles Standart Einstellungen und dannach verschieden Benutzerdefiniert!!
Jetzt seid Ihr " Das Aqua Team gefordert"
Wollte mit einer kurzen Diashow verschiedene Ausgabeformate (Datei für PC) erstellen!
Leider funktioniert bei mir nur Windows Media .... ---aber: M2TS, MP4, MKV, AVI bleibt stehen oder ich bekomme eine Fehlermeldung!!! Alles Standart Einstellungen und dannach verschieden Benutzerdefiniert!!
Jetzt seid Ihr " Das Aqua Team gefordert"
Hallo kübi,
die Erklärung für die Fehlermeldungen (Speichermangel) hat Herr Binas doch in seinem Post vor Deinem schon gegeben (sowie die Ankündigung der Lösung des Problems mit der 7.7.03).
die Erklärung für die Fehlermeldungen (Speichermangel) hat Herr Binas doch in seinem Post vor Deinem schon gegeben (sowie die Ankündigung der Lösung des Problems mit der 7.7.03).

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Sorry!
Aber ist dann hier auch gemeint, das wie im ersten Bild einfach beim Rendern alles einfriert!(Hab ich auf 2 PC getestet) das Ohne Fehlermeldung!!!
Gruß
Aber ist dann hier auch gemeint, das wie im ersten Bild einfach beim Rendern alles einfriert!(Hab ich auf 2 PC getestet) das Ohne Fehlermeldung!!!
Gruß
- Steffen Binas
- Moderator
Zum Thema einfriehren: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=10509
Ok!
Ein Mann ein Wort!
Gruß
Ein Mann ein Wort!

Gruß