Hallo,
versuchte ein Video im MPEG4-Format in die Diashow zu laden.
AS brachte eine Meldung, dafür müsse erst Quicktime geladen werden und bot auch einen Link dafür an.
Nach über 6 Stunden Downloadzeit war's dann installiert.
Danach wieder versucht, MPEG4-Video in die DS zu laden.
Ergebnis: Fehlermeldung kam schon wieder.
Frage: Was muss man da machen, dass AS das Video aufnimmt, oder endlich diesen Quicktime erkennt?
Gruß, Mäxchen312
MPEG4-Video einbinden verlangt nach Quicktime
-
- AB-und-ZU Poster
Re: MPEG4-Video einbinden verlangt nach Quicktime
Hallo Mäxchen312,
mir scheint, dass da etwas mit "Quicktime" schief gelaufen ist. 6 Stunden Downloadzeit (auch mit einem 56k Modem
) sind viel zulang. Daraus schliesse ich, dass Quicktime als solches nicht rund läuft - beschädigt ist.
Ich würde Quicktime mit Systemsteuerung - Software nochmals deinstallieren und neu Herunterladen. (Ev. anderer Server verwenden - es bieten mehrere Server Quicktime an) Nach einer Neuinstall, sollte es funktionieren.
MfG Fläcky
mir scheint, dass da etwas mit "Quicktime" schief gelaufen ist. 6 Stunden Downloadzeit (auch mit einem 56k Modem

Ich würde Quicktime mit Systemsteuerung - Software nochmals deinstallieren und neu Herunterladen. (Ev. anderer Server verwenden - es bieten mehrere Server Quicktime an) Nach einer Neuinstall, sollte es funktionieren.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300