Hallo Hr. Binas,
mein Video, das ich nach YouTube hochladen will, hat ene Länge von 3,03 sec. Der Vorgang bricht immer mit dem Hinweiscode 1202 ab.
Dieses Video habe ich auf 0,36 sec gekürzt. Der Hochladevorgang wurde erfolgreich mit fogendem Hinweis abgeschlossen:
- Hinweis 1:You Tube hat Ihr Video noch nicht bestätigt. Es kann einige Minuten dauern, bis das Video angezeigt wird.
Ich habe 35 Minuten gewartet, das Video ist nicht angekommen.
Gruß Jürgen
[Erledigt] Diashow 6 für youtube
- Steffen Binas
- Moderator
Wir haben eine mögliche Ursache für das Problem gefunden. Da wir es leider hier nicht reproduzieren können, können Sie es nur selbst ausprobieren. Laden Sie bitte die neueste Version der DiaShow für YouTube herunter. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Probleme noch immer bestehen.
- Steffen Binas
- Moderator
Das Problem ist mit der DiaShow für YouTube 6.4.02 gelöst.
Re: [Erledigt] Diashow 6 für youtube
Hallo Hr. Binas,
auch mit der Version 6.4.03 kann ich kein Video nach Youtube hochladen.
Um herauszufinden, ob die Probleme eventuell durch meinen Pc verursacht werden, habe ich mit dem Videoassistenten (DiaShow Studio 6.4.03) ein benutzerdefiniertes Video (Vorlage -DVD PAL europäische Norm) erstellt und anschließend problemlos per Hand nach Youtube hochgeladen.
m.f.G
Jürgen Haack
auch mit der Version 6.4.03 kann ich kein Video nach Youtube hochladen.
Um herauszufinden, ob die Probleme eventuell durch meinen Pc verursacht werden, habe ich mit dem Videoassistenten (DiaShow Studio 6.4.03) ein benutzerdefiniertes Video (Vorlage -DVD PAL europäische Norm) erstellt und anschließend problemlos per Hand nach Youtube hochgeladen.
m.f.G
Jürgen Haack