Hallo Andy
&
hallo MP
Mein Kurzurlaub ist zu Ende (kein einziges Foto geschossen, hat’s noch nie gegeben!!). Mein Zimmer betreten und hinein ins XP-Forum war die logische (Re)aktion eines überzeugten (auch ungeduldigen!?!) AS-XP users. Mein Interesse galt dem Stand der
>>
Wunschliste Technik Stand 08.06.2003 und
>>
Wunschliste: Grundfunktionen zur DS-Erstellung Stand 07.06.2003
Nein, das ist kein verspäteter Versuch noch Wünsche und Anregungen anzubringen. Denn einige dieser Wünsche die auch meine sind, wurden genau so gut, nur schneller, von anderen
konstruktiv, fachlich, sachlich und niveauvoll mitwirkenden XP- Forummitgliedern eingebracht.
An dieser Stelle ein Servus an alle und ein Danke an MP & Andy.
@Andy >> Wunschliste Technik:
Wenn alle diese Wünsche erfüllt werden bleibt wirklich kaum noch etwas offen.

Bei Punkt 5. glaube ich allerdings dass dieser Feature nur in der Phase des Experimentierens (=Unordnung), aber nicht so sehr später, wenn man System und Ordnung in seine Arbeiten gebrach hat, von Bedeutung ist. (Ist nicht überflüssig oder unpraktisch aber nicht sooo dringend). Meine
vorsichtige Frage: Sieht das noch jemand so?
@ MP >> Wunschliste Grundfunktionen:
Auch hier bleiben nicht mehr viele Wünsche offen. Das Wichtigste ist in der Liste enthalten.

Nur zu BWM (Punkt 5.1 bzw. 7.)
nur noch eine
Frage. Ist es so gedacht dass man auch der BWM „0“ eine (Start)zeit zuweisen kann? Zum Beispiel:
BWM“0“ 7s
BWM“1“ 12s
BWM“2“ 18s u.s.w.
AS-XP addiert intern und unsichtbar die Startzeit von 7 Sekunden zu BWM „1“ und BWM „2“ u.s.w. dazu. An den Bewegungsmarken sieht man jetzt den Bewegungsverlauf. Der Startwert kann jetzt beliebig geändert werden. (man muss nicht immer alle BWM Werte ändern)
Und bitte weiter machen. Alle!! Die konstruktiv, fachlich, sachlich und niveauvoll mitwirkenden XP- Forummitglieder !!
Grüsse und auf wiederlesen
ArKie