Hallo Herr Binas,
da hat sich unsere "Meckerei" anscheinend gelohnt und bei ihnen Auge und Ohren für unsere Wünsche geöffnet. Dafür ein Dankeschön, es ist fast wieder so wie kurz nach dem 17. März 2003. Heute den Wunsch geäußert und "gestern" schon erfüllt. Bei den Preußen nennt man so etwas vorrauseilender Gehorsam.

Ich persönlich bin ein Freund der Time Line und wenn die Funktionen, die sie genannt haben, hinzukommen, bin ich fürs erste zufrieden.
Ich wollte sowieso einmal einen Rückblick auf die Vergangenheit halten und was sich in dieser Zeit für den Anwender positives, natürlich mit Mithilfe von MP, Jon Snow, Andy, Schiwago, KE, Tom Portugal - um nur einige zu nennen, getan hat. Das was ich ursprünglich unter einer Diaschau verstanden habe, Bilder in Überbledung vorführen, Belebung der Schau durch Effekte, fliegende Schrift und einstellbare Hintergrundmusik, ist eigentlich schon verwirklicht und ich kann gut damit arbeiten und meine Schau mit dem Beamer, wie ich es anlässlich der Diamanten Hochzeit (60 Jahre mit einer Frau oder auch Umgekehrt) meiner Schwiegereltern getan habe. Mein vordringlichster Wunsch wäre es, wenn die Überblendungen ohne mehr oder weniger starkes Ruckeln von statten gingen. Ich werde darauf gespannt warten, aus diesem Forum werde ich mich jedoch etwas zurückziehen, da ich mich jetzt vermehrt der Fotografie widmen werde und auch meine Kondition mittels Rennrad und Mountain Bike steigern werde, damit ich im nächsten Frühjahr mit gezückter Kamera durch Nepal trekken kann um anschließend mit XP diese Bilder zu präsentieren. Natürlich werde ich weiter hier lesen und wünsche meinen Freunden hier im Forum viele gute Gedanken

und AS ein offenes Ohr

für die vielen Wünsche, damit ich weiterhin meinen Honig daraus saugen kann. Allen die mir hier im Forum uneigennützige geholfen haben, sage ich ein herzliches Danke.
Bis bald Freunde
Euer

trekker